[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die neuste Version von gestern. Mit den vorigen lief es noch, mobiles Netz ist bei mir in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geholfen hat jetzt gerade ein 10 Minuetiger Flugzeugmodus.
Nur wenige Sekunden Flugzeugmodus hat nichts gebracht.

Nach 10 Minuten allerdings, war der Datenverkehr wieder moeglich.

Crazy.

Ich liebe diesen CustomROM :thumbsup:

Hatte auch das Internet Problem mit der aktuellen Version. Nach full wipe und allem drum und dran gabs keine Verbesserung. Ich bleibt bei der vom 06.01. Die Versionen danach stellen für mich keine Verbesserung da, ändert sich sicher auch wieder !

Habe den letzten Update gemacht, alles lauf supper bis auf das ich keine sms mehr senden kann. Das Empfangen geht jedoch, fehlermeldung wie ein rotes dreieck erhalte ich nicht. Hatt das auch jemand??

Habe es komplett gewiped, das Mobile Internet ging etwas länger, aber dann immer wieder das gleiche Syntom, springt abwechselnd zwischen H und 3G.
Ich hoffe das das noch gefixt wird, scheint ja nicht bei jedem zu sein :(

Leider geht die Rom nicht in den Deep Sleep, habt ihr das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
miguel@ schrieb:
Habe den letzten Update gemacht, alles lauf supper bis auf das ich keine sms mehr senden kann. Das Empfangen geht jedoch, fehlermeldung wie ein rotes dreieck erhalte ich nicht. Hatt das auch jemand??

Also ich hatte das von kurz vor Weihnachten bis Anfang Januar, konnte weder senden noch empfangen, dann habe ich mal geflashed mit fullwipe und seitdem geht es, wobei ich leider nicht versichern kann, ob es am fullwipe oder an was anderem lag :blink:

xJAMESx schrieb:
Habe es komplett gewiped, das Mobile Internet ging etwas länger, aber dann immer wieder das gleiche Syntom, springt abwechselnd zwischen H und 3G.
Ich hoffe das das noch gefixt wird, scheint ja nicht bei jedem zu sein :(

Leider geht die Rom nicht in den Deep Sleep, habt ihr das gleiche Problem?

Das switchen der Anzeige zwischen 3G und H ist normal und hat nix mit CM9 zu tun.

vascodagama1971@ es gibt die Funktion ÄNDERN damit kann man BEiträge einfügen:tongue:

Das switchen zwischen 3G und H (+) ist normal aber nicht das man deswegen keine Internetverbindung hat. Kann das bestätigen und bin daher auch zurück auf die 01.06.... gegangen, auch deswegen weil es keine großen Verbesserungen mit der neuen Version gibt.

Hab die neueste Build drauf mit dem neuesten Modem. Hatte mobiles Netz für ne halbe Stunde an und ging auch problemlos, hoffentlich bleibts auch so. Habe auch allerdings davor alles komplett gewiped und neu geflasht wie beim ersten Mal.

Ich hatte auch alles komplett geflasht, ging leider nicht.
Also bei mir ging es die ganze zeit, aber nachdem das Handy einmal im Deep Sleep war, ging das Mobile Netz nichtmehr.
Teste es mal, warte bis dein Handy im Deep Sleep ist (guck mit CPU Spy) und schau, ob es immernoch geht.

ich schau mal.. dann hau ich mir CPU Spy mal drauf ;) Handy sollte dann eigentlich im gesperrten Zustand in den "Tiefschlaf" fallen so weit ich das richtig interpretiere?

Mein Handy ist voll abgekackt.
Habs neu gestartet und dann kam zuerst die Pin Eingabe nicht. Kein Netz, imei weg und unter baseband stand nix drin.
Musste komplett alles neu machen. Verändert hatte ich nichts.

Hab jetzt gerade nochmal Wlan aus und Mobiles Internet an.. keine Probleme, habe ein schönes H und es funktioniert auch. CPUSpy lade ich gleich runter, damit ich sehe ob er wirklich im Tiefschlaf war.

Wenn das Handy gesperrt ist sollte es eigentlich nach ein paar Sekunden in den Tiefschlaf gehen.

Kann man bei CM eigene klingel töne in Form von mp3 verwenden wenn sie in das ringtone Verzeichnis kopiert werden? Da ich neu bei CM bin weiß ich nicht ob es das mal in der final kann. Jetzt gerade geht es nicht oder wird es bei CM anders gemacht?

Ja kann man im Player, einfach da halt als Klingel Ton setzen oder so.

Schmücker;2544470 schrieb:
Kann man bei CM eigene klingel töne in Form von mp3 verwenden wenn sie in das ringtone Verzeichnis kopiert werden? Da ich neu bei CM bin weiß ich nicht ob es das mal in der final kann. Jetzt gerade geht es nicht oder wird es bei CM anders gemacht?

Ja das geht. Z.B. hab ich mir Zedge runtergeladen (Super App was Wallpaper/Klingeltöne etc. angeht) und darüber auch Klingeltöne gezogen. Wenn ich dann in den Einstellungen auf "Klingelton" gehe, fragt er mich "Android System" oder "Zedge". Könntest dann im Prinzip alle deine Musik, die du hast, in den Ordner "Zedge" verschieben, dann werden sie auch angezeigt und können ausgewählt werden.

Oder einfach in der Musik App lange auf einen Titel und als Klingelton verwenden auswählen

Also ich hab eben noch einen Full Wipe gemacht, dannach geflasht, aber keine Backups nichts. Internet ging wieder, aber sobald das handy einmal im Deep Sleep war, ging es direkt wieder nicht.

Ich hoffe, dass es schnell gefixt wird.

Oh über die Musik app hab ich es garnicht probiert. Bin aber schon hin und weg von der anderen genannten app. Geile Bilder dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.