xJAMESx
Erfahrenes Mitglied
- 34
Geht bei euch das Handy in den Deep Sleep? Bei mir irgentwie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mückel;2543621 schrieb:Synchronisierung vom Kalender fehlgeschlagen. Bugfix vorhanden?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
xJAMESx schrieb:Bin ich etwa der einzigste, bei dem das Mobile Internet nicht funktioniert?
Habe das neuste Modem LP drauf.
Ja das funktioniert, jedenfalls hats bei mir funktioniert sollange ich nicht die Daten mit wieder hergestellt hab. Aber das ist eher das kleinste Problem.xJAMESx schrieb:Bis jetzt hab ich immer nur die Updates gemacht und es hat funktioniert.
Kann ich mit Titanium Backup meine Apps sichern und dann später wiederherstellen?
xJAMESx schrieb:Bis jetzt hab ich immer nur die Updates gemacht und es hat funktioniert.
Kann ich mit Titanium Backup meine Apps sichern und dann später wiederherstellen?
genauso wie bei mirlindesbs schrieb:Ich hab hier die update-cm-9-SGS2-01112012-2-signed
und damit lief GPS problemlos, nur hat sich heute morgen meine Datenverbindung beendet. Kein Zugriff mehr ins Netz, was vorher problemlos lief.
Welchen Build hast Du ?