[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte ich mir :) ich werde das morgen mit auf Seite eins aufnehmen, habe Rechner aus und über Handy ist das zu nervig. Gab es bei CM7 schon. Passiert ab und an. Hauptsache ist das es wieder geht :)

Nicht verzagen, Kjetal fragen;)

Cyanogen Mod Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arach und mecss
@Kjetal: Top Arbeit! Muss man einfach sagen!Weiter so!

Zur Rom: Hab sie jetzt seit wei Tagen drauf und misse überhaupt nichts. Läuft stabil, Bluetooth Audioübertragung funktioniert, Verbindung mit Freisprecheinrichtung funktioniert, und sonst alles was ich so brauch funktioniert auch... Also einfach Top!:thumbup:
Das einzige das ich noch vermiss, ist BLN :tongue:

Aber für mich is das schon ne Daily

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Danke , ich bin auch nur ein Teil der guten Community :) Aber danke für die Blumen.

Und ja, alles in allem sicher schon sehr Alltags tauglich und trotzdem noch am Anfang :) wird noch vieles kommen was es noch besser macht.

Cyanogen Mod Tapatalk

Hehe, das mit dem Ladekabel hab ich letztens auch rausgefunden - Das Witzige ist, wartet man ne Weile, kommt die Pinabfrage VIELLEICHT nach ein paar Minuten, oder auch nicht.Passiert übrigens nicht nur bei CM7 (hatte ich noch nie drauf), sondern kreuz und quer durch alle Roms.Bei mir wars so auf Stock Roms und auf der Checkrom v4.Was hab ich da zuerst Panik wegen meiner IMEI geschoben ... Hach ... Wenn alle Lösungen doch so einfach wären *g*

So die neuste läuft seit gestern ohne Probleme. Leider laufen YouTube Videos nicht.

Akku sowie Internet super...

Hallo,

habe mir die Rom auch mal installiert und muss sagen das läuft ja top.
Nur kann mir wer sagen wie ich im Drawer Ordner anlege ? Muss ich da nen anderen Launcher verwenden !?

Gruß Red

Wer auf YouTube nicht verzichten kann, kann den Umweg über TubeMate nehmen.Einfach über Google suchen und runterladen. Im Market gibt es die App nicht mehr! Mit der App könnt ihr die Videos runterladen oder bei Liedern als Mp3 speichern. Ultra praktisch!

• Danke
Reaktionen: Schmücker
Laufen bei irgendwem Flash-Videos im Browser? Das scheint im Vergleich zur Version vom 6.1. nicht mehr zu funktionieren. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Akkuverbrauch scheint - auch wenn man nach der kurzen Zeit vorsichtig sein muss - noch ein bisschen besser zu sein.

Hallo,

will oder kann mir keiner helfen ? Habe auf Seite 8 schonmal ne Anfrage gestellt und auch da keine Antwort bekommen...

Gruß Red

Bei mir ging mobiles Internet bei der aktuellen Version mit lp1 Modem nur sporadisch. Bin erstmal wieder zurück auf 06.01.

redalert schrieb:
Hallo,

will oder kann mir keiner helfen ? Habe auf Seite 8 schonmal ne Anfrage gestellt und auch da keine Antwort bekommen...

Gruß Red

Kann nichts von dir auf Seite 8 finden...

Gut ok... Es war Seite 6 :D

Bringt mir jetzt eigentlich ein Battery Wipe etwas? Hab über nacht voll geladen, möchte jetzt alles wipen und die neue Version flashen. Hab ich dann einen Nutzen vom Battery Wipe für meine Laufzeit?? danke!
Hatte ja bis jetzt immer extrem kurze Akkulaufzeiten von nur bis zu 5-7h!

Naja kannst ja im recovery wipen und mal schauen ob es was bringt.

Ich gehöre zu der Fraktion es bringt nix, aber es gibt ja genug die denken es bringt was, also jeder wie er es braucht ;)

Sei dem 0110 Build kann ich mich über die Akkulaufzeit nicht mehr beschweren.

Wenn so weiter geht über 2 Tage.

5cc2d4aa-f113-6345.jpg

Tapatalk on CyanogenMod 9

Guten Morgen, ich habe nur eine Frage und ich hoffe es erschlägt mich keiner hier :unsure: Ich habe Gingerbread 2.3.6 drauf mit CF-Root SGS2 XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5 Kann ich damit wie auf der seite 1 jetzt alles über recovery installieren? Ich meine die GAPPS, Faceunlock, CM9 u.s.w. damit ich Android 4.0.3 Cyanogen drauf bekomme?

Ja, kannst du.

Cyanogen Mod Tapatalk

@ redalert, also ich habe kein Funktion gefunden die dir das erlaubt, kann sein das der Trebuchet Launcher diese features noch nicht hat, da manch andere Dinge auch nicht gehen.

Google dir halt mal andere ICS launcher, ich habe mal von einem Nova Launcher gehört, aber noch nicht probiert.

Ich glaube aktuell sollte man zufrieden sein, das CM9 stabil läuft, man fast alle wichtigen Funktionen nutzen kann, alles andere ist nur Zubrot.

ihr dürft nicht vergessen, das wir noch nicht mal in der hightly Phase sind, also einfach testen und wenn es nicht geht abwarten.

ALDeeN schrieb:
Bringt mir jetzt eigentlich ein Battery Wipe etwas? Hab über nacht voll geladen, möchte jetzt alles wipen und die neue Version flashen. Hab ich dann einen Nutzen vom Battery Wipe für meine Laufzeit?? danke!
Hatte ja bis jetzt immer extrem kurze Akkulaufzeiten von nur bis zu 5-7h!

Ein Battery Wipe bringt dir garnichts, außer deine Anzeige ist nicht korrekt. An der Kapazität oder dem Verbrauch ändert sich rein garnichts, das einzige was passiert ist, dass du der Anzeige sagst, "dass sind 100%" deswegen sollte man den Akku auch komplett vollgeladen haben, wenn man das macht, da man sonst eine falsche Anzeige hat, die Batterie jedoch genauso lange hält ;)

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.