[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin87 schrieb:
Kein plan...war ja bei 01112012-2 deaktiviert und ich bin davon ausgegangen das sie erst wieder kommt wenn es settings gibt um sie einzustellen aber anscheinend ist sie einfach nur wieder da :(
Meine Frage war eher, warum du sie nicht haben willst. Ob es Probleme mit der Tastenbeleuchtung gibt oder du es einfach cool findest, wenn sie aus bleibt. Aber ich denke, die Frage ist schon beantwortet :)

joar...bin seit cm7 gewöhnt "keine" Tasten mehr zu haben und so solls auch bleiben :)

motoxtremo schrieb:
@topic: Seltsamerweise hat mein Akku heute garnicht gut gehalten, während die letzte Ladung für volle Zwei Tage reichte bin ich heute (um 07:30 abgestöpselt) schon bei 24%...

Habt ihr auch solche Schwankungen? An den Apps habe ich kaum etwas verändert und benutzt habe ich es noch weniger als gestern:blink:

Ein kurzer Blick in CPUSpy hat geholfen, Telefon geht nicht in den Deep Sleep. RILJ (Telefon) hat knapp 1600 PWLs verursacht. Beim nächsten laden werd ich das Telefon mal ausschalten und hoffen das der "Reboot" hilft :)

War nicht post 1 mal geändert worden damit man ihn mit Tapatalk black lesen kann?

hab mir grade das gleiche gedacht :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Schmücker;2540550 schrieb:
War nicht post 1 mal geändert worden damit man ihn mit Tapatalk black lesen kann?

Japp, ist nun wieder, hatte beim Update einfügen vergessen die Farbe wieder zu ändern, sollte nun wieder passen :)

• Danke
Reaktionen: Schmücker
tho85 schrieb:
Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
habs schon ist einfach wie bei jedem release weis nicht wieso ich grade so eine frage gestellt hab. xD

Nabend,
habe diese Community gerade bei meinen Recherchen gefunden und bin begeistert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Möchte mir auch die neueste Version des Cyanogenmods 9 auf mein SGSII flashen (Android 4.0.3). Nun habe ich bereits die neueste Version von Clockworkmod Recovery mit ODIN geflasht und gerootet ist das Galaxy SII ebenfalls schon. Ich habe verstanden, dass ich das Modem über CWM flashen muss. Aber was ist mit dem CM9.zip, GApps, Faceunlock etc., muss ich die etwa auch über CWM flashen? Wenn ihr mir diese eine Frage beantworten könntet, wär mir geholfen und ich hätte die Prozedur verstanden.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Ja.

Lange Version: Alles über CWM flashen, du musst.

Siehe erste Seite und Du Fragst Dich warum habe ich überhaupt gerfragt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich bin wieder zurück zu CM7, nen repartition mit nem 3 teiligen Odin ist es mir nicht wert, da warte ich lieber bis das ganze etwas stabiler wird und test bestimmt nächste woche oder so nen weiteren KANG :)

Mein handy ist nun ständig nach dem Deep Sleep nicht mehr aufgewacht.

@auminger
Mein Gott, er hat sich alles schon durchgelesen. Und da man sich mit der Prozedur das Handy schrotten kann, stelle ich eine Frage auch lieber einmal zuviel.
Übrigens: Im Startpost steht nicht ganz ausdrücklich "im CWM flashen" das könnte man noch evtl. ergänzen.

Reboote in den Recovery Mode...

Flashe .zip ..
Klaaaar kann natürlich nur Odin sein..

Jo Danke, ist mir auch klar. Wir haben das aber auch schon 50 mal gemacht. Aber reicht jetzt...

Nichts für ungut war nicht als Anmache gemeint
Android Hilfe....

Mehr nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Werde bei euch bei der lezten build im Market die installierten Apps angezeigt?

Ja werden angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja.... Warte eine weile bis dein Handy wieder mit dem Server gesynct ist...

Sent from my GT-I9100

@auminger
Wurde auch nicht so aufgefasst. Will den Thread nur nicht mit OT voll posten.

Habs mir jetzt auch geflasht. Läuft bisher ganz gut, funktioniert alles. Bin mal gespannt, hatte ICS schon drauf, aber CM9 noch nicht. CM7 hat mir aber so gut gefallen, dass es jetzt definitiv CM9 sein soll :D Jetzt muss ich nur wieder alles neu einrichten -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.