[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Build 01122012
- new kernel
- button backlight works
- updated vendor libraries
- fixed lun file for legacy usb manager
- wifi p2p support
- disabled menu key on lockscreen

Downloadlink gibts noch nicht!

• Danke
Reaktionen: molex und Kjetal
  • Danke
Reaktionen: tho85
kann jemand auch was zu den neuen modems sagen? ist es sinnvoll ein neueres zu nutzen? hatte mit KP8 sehr gute akkuwerte, mit dem KPA überhaupt nicht, jetzt ist scheinbar noch das LP1 dazu gekommen?

tho85 schrieb:
kann jemand auch was zu den neuen modems sagen? ist es sinnvoll ein neueres zu nutzen? hatte mit KP8 sehr gute akkuwerte, mit dem KPA überhaupt nicht, jetzt ist scheinbar noch das LP1 dazu gekommen?

Auch wenn ich es erst ne std drauf habe und man da nicht viel sagen kann , gefühlt noch nen Ticken besser als das KP8 ( welches ich davor hatte ) und wesentlich besser als das KPA.

• Danke
Reaktionen: tho85
Kjetal schrieb:
Build 01122012

blablabla... :lol: hab ihn schon nen weile drauf ;)

Was heißt ne Weile? Deine Einschätzung? Besser als die 06er?

Danke schonmal fürs Feedback

gRe schrieb:
Was heißt ne Weile? Deine Einschätzung? Besser als die 06er?

Danke schonmal fürs Feedback
Ne Weile kann eigentlich nur paar Stunden heißen, da sie heute erst erschienen ist aber du hast meine Interesse geweckt @Kjetal bitte mal ein wenig Feedback raushauen.

Einfach die Datei per CWM flashen oder per Odin?

hey ich hab ein problem ! wenn ich das handy via usb an den pc anschließe läd die sd card nur sehr langsam. darüberhinaus kann ich größere dateien wie das neuste update der cyanogenmod nicht mehr auf die sc card ziehen .. :(
womit genau hängt das zusammen ? hiiiilfe

Kamillo schrieb:
Einfach die Datei per CWM flashen oder per Odin?

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

• Danke
Reaktionen: braXdor, ALDeeN, KingChaos und 4 andere
wie soll ich es bitte über CWM flashen wenn ich die datei net ma aufs handy bekomm du schlaumaier? :D

mit dem handy runterladen /WLAN :thumbup:

Kjetal schrieb:
Build läuft bisher , hab ihn schon nen weile drauf ;)

Angeber :flapper:

@toopic: Seltsamerweise hat mein Akku heute garnicht gut gehalten, während die letzte Ladung für volle Zwei Tage reichte bin ich heute (um 07:30 abgestöpselt) schon bei 24%...

Habt ihr auch solche Schwankungen? An den Apps habe ich kaum etwas verändert und benutzt habe ich es noch weniger als gestern:blink:

Habe die Builds halt meistens eher, ist ja nichts schlimmes, eher von vorteil , bilde mir darauf nichts ein :) Habe bislang keine Fehler ausfindig machen können ausser das die Statusbar Uhrzeit kein 24 Std Format anzeigt, aber das problem gab es ja schon einen Build vorher bei einigen, hab aber gerade keine Lust auf einen Wipe .

Ansonsten , Blacklight geht wieder, speed gewohnt gut , akku gewohnt gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gRe
ich hab 24h Anzeige in der statusleiste .YouTube und Videos im Browser geht nicht sonst alles sehr flauschig

24h mode problem liegt nicht an cm9 sondern an den battery mods...zumindest bei mir...ohne batt mod > 24h in der statusbar :)

Tzdm back to 01112012_2 weil tastenbeleuchtung überhaupt ne schön ist... :)

Persönliche Vorliebe oder gibt es ein Problem mit der Tastenbeleuchtung?

Kein plan...war ja bei 01112012-2 deaktiviert und ich bin davon ausgegangen das sie erst wieder kommt wenn es settings gibt um sie einzustellen aber anscheinend ist sie einfach nur wieder da :(

Mit dem Handy downloaden? Oder zum Beispiel per Airdroid rüber kopieren.
Ist doch bei jedem Update das Gleiche. ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mit dem gestrigen build hatte ich trotz batterymod noch ne 24h Uhr. Jetzt nicht mehr, aber ich kann damit leben, mal ein paar tage abwarten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.