xJAMESx
Erfahrenes Mitglied
- 34
Meiner Meinung nach:
update-cm-9-SGS2-01062012-signed.zip
update-cm-9-SGS2-01062012-signed.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snoffel schrieb:Also bei mir läuft alles super habe auch die Prozedur gemacht die ich auf vor zwei Seiten beschrieben habe weil man einen Kernel change hat. Da ist ein fullwipe das beste was man machen kann weil vom anderen Kernel kein Rest Müll bleibt und mit titanium backup kann man seine apps usw. Wiederherstellen läuft wunderbar.
Ich verstehe aber nicht wie Leute nach einen Tag sagen können wie der Akku ist???! Die Batterie muss sich doch erstmal rekalibrieren weil man ein neues Rom geflasht hat und das dauert schon ein bischen da sind paar ladevorgänge von nöten! Und wenn das nicht hilft einmal voll laden recovery rein und die battery stats wipen und dann kann man erst sagen der frisst viel Akku
Flasht auch das KPA MODEM fals ihr das vergessen habt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ALDeeN schrieb:wat? Der Akku muss sich auf jedes Rom neu kalibrieren? Das ist doch überhaupt nicht logisch...??!! Hatte die Miui Rom davor drauf, und die lief vom ersten Tag an ultra lange.. dann wäre diese Aussage ja hinfällig.
Ausserdem hab ich jetzt schon 3-4 Ladevorgänge hinter mir mit der Rom oder sogar noch mehr..
Schmücker;2538232 schrieb:Bin auch wieder zurück.
6.1 mit kp8.
Das läuft bei mir wunderbar und ist für mich auch ne final. Alle apps laufen die ich hab, Akku hält ewig.
snoffel schrieb:Falls ihr Probleme mit cm9 habt könnt ihr folgendes machen bevor ihr hier postet das man random reboots hat usw.
[...]
Und wenns geholfen hat einfach bedanken
Gesendet von meinen Galaxy S2 running Cyanogenmod 9
DevMark schrieb:Hat leider nicht geholfen...
Weiß sonst jmd. was man noch tun könnte?
Scoty schrieb:Und welche Verbesserungen bringt das neue Modem?