[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hab sowohl in der Statusleiste als auch auf dem Lockscreen 24h Format.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Martin87 schrieb:
Build 01112012-2 feedback:

-Uhr in der Statusleiste nur im 12h Format(Lockscreen Uhr 24h)
-bei Versuch in den Einstellungen Uhrzeitformat zu ändern > sofort FC der system ui

Sent from my GT-I9100

Thx habsch net gelesen bzw. Überlesen...

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

Hab die Version von Vorgestern drauf. Ist die neuere Version evtl. akkusparender? Lese nämlich, dass der Akku ganz gut halten soll, bei mir hielt er heute knappe 8h bei mittlerer Nutzung, finde das eher wenig. Ich komme aber langsam mit dem Modems und Kernels nicht mehr mit :D Versuche zwar einen Überblick zu behalten aber.. obwohl ich fleißig lese, auch ohne Brille.. :D

ich habe leider etwa alle 10min einen reboot wenn ich nix am handy mache :-( bin genau nach anleitung vorgegangen.

Der 1. Build vom 11.01. und ansonsten keine probleme gehabt. Werd das mal beobachten und notfalls neu flashen.

Sind bei euch die grauen hintergründe auch so abgehackt als wenn diese nur mit 256 farben gemacht wären? Habe mehrere linien immer drinn. Vor allem im Tapatalk sieht man es stark.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Scoty schrieb:
Sind bei euch die grauen hintergründe auch so abgehackt als wenn diese nur mit 256 farben gemacht wären? Habe mehrere linien immer drinn. Vor allem im Tapatalk sieht man es stark.

bei mir alles ok

bei mir ist auch alles ok

hab nochmal drübergeflasht, und bis jetzt noch keinenreboot gehabt. ich hoffe das bleibt so :D

Kann mir jemand sagen wie das jetzt in der aktuellsten Version 11.12.2012 2 mit der Statusleiste und Uhrzeitanzeige ist. Ist diese jetzt im 24 Stunden Format?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab jetzt die letzten drei builds mit geflasht.

werd auch wohl weiterhin am Ball bleiben.
(Ist ja fast schon Daily-use) :razz:

wenn nicht, geh ich wohl wieder zurück zu MIUI

ich bleibt vorerst bei der Version vom 06.01. Da geht YouTube noch (mit falschen Farben aber es geht) und mit den letzten Versionen hat es mir über Nacht den Akku leer gesaugt obwohl es angesteckt war, keine Ahnung was da los war. Geht bei der aktuellen die tasten Beleuchtung wieder nicht?

Ich muss sagen, ich hab mit der neuesten Version in Verbindung mit dem KPA Modem deutlich höheren akkuverbrauch als vorher mit dem kp8, werde heute Abend wieder das alte flashen :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Newsletter vom News-Redakteur P-J-F

CyanogenMod: Eine Million Installationen - Kommt ein eigener App-Market?

Herzlichen Glückwunsch Team Cyanogen! Etwa ein halbes Jahr haben die No-Budget-Programmierer gebraucht, um ihre Enticklungen auf doppelt so viele Geräte zu tragen, wie noch im Juli 2011. Im Team macht man sich neben den neuesten Ice Cream Sandwich-Ports auch noch Gedanken über einen eigenen App-Store, um die Finanzierung der CyanogenMods zu unterstützen. Dort könnten dann natürlich vorrangig solche Apps angeboten werden, die dem Modden und Rooten des eigenen Smartphones oder Tablets dienen und daher nicht auf Googles offizieller Plattform angeboten werden. Ob das kalifornische Unternehmen dem jedoch tatenlos zusehen würde ist eine andere Frage. Momentan dulden die Entwickler und Inhaber des Android OS die große Cyanogen-Gemeinde; diese eher passive Haltung könnte dann ein Ende haben.

Diskussion zum Beitrag

hab gestern mittag cm9 installiert.
läuft bis jetzt einwandfrei.
einziges problem was ich seit gestern abend habe, ist, dass der musicplayer nicht mehr funktioniert. wenn ich auf die musik-app klicke, kommt folgender hinweis:"leider wurde musik beendet."
kann ich jetzt einfach nochmal cm9 installieren, ohne dass irgendwelche daten oder apps verloren gehen?

Hallo an alle....

Hatte bis jetzt jedes Update geflasht und nie Probleme gehabt...

Seit dem neusten Update Build 01112012-2 habe ich das Problem das Youtube immer die Meldung bringt " Problem beim Abspielen Zum Wiederholen tippen"

Habe nach jedem Update ein wipe chache gemacht.

Auch nach wipe data/factory reset besteht das Problem noch.

Habe die Gapps 7.1 und danach den Gapps Fixer installiert.

Jemand das gleiche Problem bzw. kann mir jemand helfen.

Youtube funktioniert bei der aktuellen Build leider wieder nicht.
Ich denke aber, dass es demnächst gefixt wird, es war ja schon einmal gefixt worden.

• Danke
Reaktionen: Djrush86
Hätte ich das eher gewußt hätte ich kein Factory reset gemacht :)

Zum updaten der Builds brauchst du doch keinen Factory Reset.
Ich hab bis jetzt jedes Build einfach installiert, ohne jegliche Wipes.

Es funktioniert alles Problemlos, keine FC's etc.

Hatte ich doch auch immer so gemacht mit einfach drüber installieren... Dachte halt das dies vielleicht helfen könnte....

Naja Telefon ist in 5 min. wieder hergestellt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.