qwasd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
ahh endlich neuer stoff zum flashen da hüpft mein flasher herz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
golf3heizer0503 schrieb:Jemand das neue Modem getestet??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
DSC05 schrieb:Bezüglich der bislang fehlenden Videoaufnahmefunktion bin ich bei xda fündig geworden.
Mit dieser App https://market.android.com/details?...hbmRyb2lkaWxsdXNpb24udmlkZW9jYW1pbGx1c2lvbiJd lassen sich tatsächlich Videos aufnehmen, wenn auch die Qualität nicht besonders gut ist. Aber vorübergehend kann das durchaus Abhilfe schaffen.
motoxtremo schrieb:Mir ist eben erst aufgefallen das die Hintergrundbeleuchtung meiner tasten permanent aus ist. In den Einstellungen habe ich dafür keine Option finden können und laut Changelog soll das seit der Version vom 28.12 gefixt sein. Ich verwende die Version vom 06.01. Habe ich etwas übersehen oder ist das eine "Alpha Macke"?
Warum so umständlich, wenn es doch einfacher geht. Probiere mal Airdroid oder Swiftp aus. Dann kannst du per WLAN hin und her verschieben...Svendrae schrieb:ist es zu empfehlen eines der ICS Modems zu verwenden? Habe KL1 Modem drauf und bisher keine Schwierigkeiten.
Die ICS Version läuft echt super, Videoaufnahme geht nicht, habe ich aber noch nie wirklich gebraucht, eher als Spielerei. Videoabspielen
funktioniert mit dem MX Player ganz gut. Youtube geht nicht (schade).
Ansonsten scheint alles zu laufen und das echt gut. USB Verbindung wäre jetzt noch praktisch, muss sonst jedesmal wieder ein Backup von ner Samsung ROM einspielen um Dateien auf die SD Card zu bringen (wenn ich nicht immer das Handy auseinander nehmen möchte, was ich mit dem eh schon klapprigen, nicht passenden 2000mAh Akku zu vermeiden versuche).
Tarik1312 schrieb:Hey Leute,
Habe mir die Alpha auch mal geflasht und muss sagen sie läuft sehr ordentlich. Ich sehe positiv in die Zukunft was cm9 angeht, den es kann ja nur noch besser werden.
Eine Frage hätte ich aber doch noch. Habt ihr auch den Fehler, dass das HSDPA Symbol über dem Wifi Symbol liegt ?
Danke und schöne Grüße
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk