[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

• 1.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib nen junky ein bisschen mehr vom stoff (1mb)
...und er lässt dich vorerst mal in ruhe ;)...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: KingChaos
BlackCorsa schrieb:
Build 01102012
- useless build for flash-junkies to make them stop crying
- nothing fixed

haha wie geil. :)
Ich schmeiss mich gerade weg.
Nicht nur du, ein herzliches Geschenk an alle flash-Junkies da drausen. :D

Wartet doch einfach mal ab bis ICS offiziell released wird, das wird denk ich mal nicht mehr so lange dauern. Und dann wird es auch vernünftige Versionen für den Altagsgebrauch bekommen.

Aber nein heult lieber denen die euch was gutes wollen die Ohren voll.
Schade ist sowas und verständlich wäre wenn sie von jetzt auf gleich aufhören würden was für die community zu machen und stattdessen nur noch für sich selbst. Ist euch das lieber? Dann macht weiter so ;)

grüße Kamillo

• Danke
Reaktionen: snoffel und Keti
hab gerade mit der neuesten version telefoniert, aber nach ca. 5min startet das handy neu das ist 2x passiert. habt ihr das problem auch?

max2010 schrieb:
hab gerade mit der neuesten version telefoniert, aber nach ca. 5min startet das handy neu das ist 2x passiert. habt ihr das problem auch?

Liegt an dir ich habe das Problem nicht...

Aber die haptic Feedback sensitivität haben die glaube ich ein bischen runtergeschraubt ist nicht mehr so stark wie in der vorherigen version und Videos laufen gar nicht mehr :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Welche neueste version den ? Die alte ist die neue und das problem besteht halt nun mal, ist ne alpha version und hat diverse bugs,

Also paar Reboots muss mann wohl verkraften, ansonsten abwarten bis es bugfixes gibt.

Mir ist grad zum zweiten mal seitdem ich auf CM9 bin meine imei flöten gegangen. Habt ihr das auch manchmal? Oder mach ich was falsch?!

Dann läuft am anfang der Medien Scan nicht. Dann hast du auch kein Baseband. Wenn du dein Handy einmal komplett Aus schaltest und wieder einschaltest sollte sie wieder da sein. Du darfst nicht sagen "Neu starten" das hat bei mir nicht geklappt.

Ich hab ja ein Backup, also kein Problem gewesen sie wieder herzustellen. Aber sollte es nochmal passieren werde ich das mitm komplett ausschalten mal testen, danke. Mach ich ja sonst nie, ganz ausschalten.

Bei mir funzt jetzt das umschalten zwischen 2 und 3g aber nur wenn man vorher die mobile datenverbindung deaktiviert das is schonmal gut :sad::cool2:

qwasd schrieb:
Bei mir funzt jetzt das umschalten zwischen 2 und 3g aber nur wenn man vorher die mobile datenverbindung deaktiviert das is schonmal gut :sad::cool2:

Kann ich nicht bestätigen, bei mir macht er das Automatisch.

Welchen unterschied gibts eigentlich bei der Animation vom mobilfunknetz graue striche mehr/weniger oder die Striche blau eingefärbt mehr/weniger...?

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

blau=mit google servern verbunden...

Hm ok thx...aber wie kann das dann mit wlan zu hause schwanken?

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

Da ich ein paar Tage krank geschrieben bin wollte ich die ROM mal testweise flashen und dann wieder zurück zu CM7.1, aber da die ROM so erstaunlich stabil läuft, Empfang und Akku Laufzeit auch sehr zufriedenstellend sind und auch alle für mich relevanten Apps laufen, werde ich es drauf lassen. Sogar mein Bluetooth Headset funktioniert in Verbindung mit PowerAMP (und DoubleTwist oder WinAmp) besser als unter CM7.1, auch wenn das Display aus ist funktioniert alles.

Der Browser und das ganze UI finde ich wirklich äußerst gelungen, für den Browser bin ich wegen der Sync Funktion sogar vom Firefox umgestiegen. Selbst Face Unlock funktioniert recht verlässlich.

Es fehlen zwar noch die ganzen CM Zusatz Features und Custom Kernel aber selbst jetzt finde ich das schon überraschend gut! Da mag ich mir kaum das Endprodukt vorstellen :)

Aleks9007 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, bei mir macht er das Automatisch.

Ja richtig du hast ja auch nicht auf nur 2 g netzwerke umgeschaltet und wieder aktiviert das hat vorher nicht funktioniert

qwasd schrieb:
Ja richtig du hast ja auch nicht auf nur 2 g netzwerke umgeschaltet und wieder aktiviert das hat vorher nicht funktioniert

Da geb ich dir recht, das hab ich nicht gemacht.

• Danke
Reaktionen: qwasd
Hallo Leute,
ich kann meine Kontakte nicht wieder importieren.
Hatte vor dem Flash die Kontakte als vcf- Datei exportiert und kann diese nicht wieder importieren. Das Format wird nicht unterstützt

wieso tust deine kontakte nicht mit gmail syncen?

• Danke
Reaktionen: rsvmille und qwasd
max2010 schrieb:
wieso tust deine kontakte nicht mit gmail syncen?

Hab ich noch nicht probiert...funzt anscheinend ganz gut

Danke

Zuletzt bearbeitet:
4fe4722c-c23f-9a75.jpg

Ist der verbrauch von OS immer so hoch? Oder sollte ich mal neu flashen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.