H
hsvl1ve
Erfahrenes Mitglied
- 105
es ist eine neue Nightly vom 11.01.auf dem Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Update the color of the expandable volume panel icon --> CyanogenMod/android_frameworks_base
-init.local.rc: Tweak KSM values --> CyanogenMod/android_vendor_cm
-Bluetooth: Don't set a null alias before unpairing --> CyanogenMod/android_packages_apps_Settings
-filter multicast packages while suspended --> CyanogenMod/android_kernel_samsung_smdk4412
-Fix fatal exception due to missing looper for current thread --> CyanogenMod/android_frameworks_base
-Revert "Remove the navigation camera icon in keyguard if disabled by DPM" --> CyanogenMod/android_frameworks_base
-Loki updates -->CyanogenMod/android_bootable_recovery
-Add b-mobile PAN --> CyanogenMod/android_vendor_cm
-sensorservice: Set the rate for pre-1.1 HALs _after_ activation --> CyanogenMod/android_frameworks_native
-cm versioning: Empty keys == default keys --> CyanogenMod/android_vendor_cm
-cLock: Enable up navigation --> CyanogenMod/android_packages_apps_LockClock
-LockClock: Use solid actionbar --> CyanogenMod/android_packages_apps_LockClock
-recovery: Fix the configuration of default_backup_format --> CyanogenMod/android_bootable_recovery
Ice-Only schrieb:BTW: Kann mir jemand sagen warum ich mich nicht "bedanken" kann und Posts editieren? Geht das erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen oder so?
ChrisFis schrieb:Übrigens gab es bei der ersten Installation der Versionen vom 11.01. und 12.01. einen Status 7 Fehler. Bin dabei wie folgt in der manuellen Anpassung vorgegangen. Danach fiel mir auf, dass ich die falsche CWM Version hatte. Nachdem ich die KitKat-kompatible installiert hatte, lief es. Hab es aber nur mit der Status-7-modifizierten-zip versucht. War das ein Fehler?
Wenn die neue IMEI nicht mit deinem Handy kompatibel ist,dann wirst du immer wieder Probleme haben!Vor allem,wenn es nicht die Originale IMEI ist!Ich zum Beispiel benutze immer noch meine IMEI Nummer von der Samsung RomWas du anscheint aber nicht tust!ChrisFis schrieb:Hey
Ich hab eine funktionierende ROM geflasht und jetzt nochmals alles installiert. Zwischendurch hab ich die GS2ROMWipe ausgeführt. Werde wohl wieder die Dorimanx-Kernel installieren müssen, wie es aussieht.
Aber ich hab eine Frage zur IMEI: Was bringt es mir, wenn ich die IMEI wiederherstelle bei ner alten ROM und dann wieder auf eine neue flashe, wobei die IMEI doch wieder verloren geht? Deshalb dachte ich, es macht Sinn, die IMEI wiederherzustellen, wenn die ROM drauf ist, die ich auch behalten will. Falsch gedacht?
Hier wird auch noch dein Problem beschrieben:ChrisFis schrieb:Na ich mach mich mal ans Suchen. Hab es zwar wieder zum laufen gekriegt, aber immernoch mit der falschen IMEI.
Kann ich denn jede dreiteilige ROM benutzen, die fürs i9100 ist?
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!