[ROM][I9100][MM][6.0.1] *05.11.16* CyanogenMod 13.0 [Linaro][SaberMod]

• 808 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Übrigens funktioniert seit ner Weile auch die Videoaufnahme mit der Stock Kamera App ;-)

ist es möglich Apps auf die externe SD auszulagern, auf sdcard1 ??

Ja die meisten Apps schon!Ich würde das aber nicht bei Apps empfehlen die du oft nutzt!Beispiel Whatapp oder Titanium Backup!

ich bekomme das überhaupt nicht hin mit CM11, die speicherintensiven Spiele hätte ich schon gern ausgelagert

gibts ne möglichkeit für Picasa Sync in der Galerie?

Neuste Nightly von 08.01.2014
cm-11-20140108-INFECTED-i9100

Changelog:
-SystemUI: Allow theming battery via theme chooser --> CyanogenMod/android_frameworks_base -Fix multi-user issues --> CyanogenMod/android_frameworks_base -Forward port Status Bar settings (2/2) --> CyanogenMod/android_packages_apps_Settings -Forward port Status Bar interface (1/2) --> CyanogenMod/android_frameworks_base -Port over improvements from Chronus --> CyanogenMod/android_packages_apps_LockClock -Fix broken XML parsing idiom --> CyanogenMod/android_frameworks_base -Revert "Fix a bootloop problem when /data/system/usagestats/usage-history.xml --> CyanogenMod/android_frameworks_base

Wer möchte,der kann den User Infected hier eine Spende zukommen lassen:

Spende:
Finde ich mehr als angebracht für so eine tolle Rom!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es toll wie diese ROM gepflegt wird :thumbup:

Mode2006 schrieb:
Ja die meisten Apps schon!Ich würde das aber nicht bei Apps empfehlen die du oft nutzt!Beispiel Whatapp oder Titanium Backup!

nun gib mir doch mal einen Tip, ich kann machen was ich will, auf die Externe geht nichts, habe das mit Titanium oder vielen Apps2SD Apps versucht, geht nicht. Das ist ein Rückschritt gegenüber 4.1.2, da ging das

@hsvl1ve
Ich benutze keine Extra App zum Verschieben auf die SD Karte!Sondern gehe zu Einstellungen-Apps-Programm-Auf SD Karte verschieben!Und bei mir geht das ohne Probleme!Wenn da alles Schwarz bleibt,dann wird das verschieben nicht empfohlen;)

da wird aber nur auf SD Karte 0 verschoben und das ist die Interne auf die externe Karte geht nichts

So wie es aussieht scheint das so zu sein!Dann geht es halt noch nicht!
Er speichert alles in USB Speicher ab!Und das ist in der Tat sdcard0
Scheint aber auch schon unter Samsung so gewesen zu sein!Also normal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds gut das wieder ein update draußen ist auch wen mal OTA gut wäre, aber die 5 minuten download und auf das Handy ziehen stört mich nicht wirklich, tolle ROM aber am 4.1.14 ist eine andere CM rausgekommen von einem entwickler, ich weiß die frage passt eher in dem Thread davon aber: wie ist die ROM so? bessere performance oder was ist da?

achja, irgendwie finde ich nicht wirklich verbesserungen seit den Updates, gibt es da überhaupt einen Grund zu updaten oder ist das nur wegen den Frameworks usw?

Neuste Nightly von 10.01.2014
cm-11-20140110-INFECTED-i9100

Changelog:
-Port over improvements from Chronus --> CyanogenMod/android_packages_apps_LockClock -Settings: Use solid actionbar --> CyanogenMod/android_packages_apps_Settings -LockClock: Strings tweak --> CyanogenMod/android_packages_apps_LockClock -Show confirmation for deleted screenshot --> CyanogenMod/android_frameworks_base -Remove proxy and port on APN 3 Indonesia --> CyanogenMod/android_vendor_cm -p2p: Display P2P peer MAC address if device name is empty --> CyanogenMod/android_frameworks_base -DeviceInfoSettings: Use ro.cm.display.version instead of ro.cm.version --> CyanogenMod/android_packages_apps_Settings -cm: Add a simplified version string --> CyanogenMod/android_vendor_cm -adb: do not chown/chmod files pushed to sdcard --> CyanogenMod/android_system_core -Provide compatibility to existing AlarmClock shortcuts --> CyanogenMod/android_packages_apps_DeskClock -Port over improvements from Chronus --> CyanogenMod/android_packages_apps_LockClock -LockClock: Remove ghost setting --> CyanogenMod/android_packages_apps_LockClock

• Danke
Reaktionen: kiwikh, patsem und hsvl1ve
Guten Morgen!
Ich lade eigentlich jede nacht mein handy auf und konnte bis jetzt mit der ROM keinen mehr verbrauch feststellen. Gestern hab ich es nachmittags gemacht. Bin gestern abend dann mit 85% akku ins bett, der akku ist im standby über nacht auf 44% gesunken. Hat das problem noch jemand? Ich find das ehrlich gesagt etwas viel dafür das, das handy die ganze nacht nur blöd rumliegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ein ähnliches Problem. Der Prozessor läuft oft auf maximaler Geschwindigkeit. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.

@kiwikh
Könnte am WLAN liegen.. Mit (verbundenem) WLAN geht der Akku bei mir auch schnell zur Neige...

Okay, ich werds die nacht mal ohne wlan testen.

Schaut bitte mal, ob bei den Akkuverbrauchern "Medien" oder "Medienscanner" oder so ähnlich steht.
Hatte das beim Update auf die Nightly vom 04.01., da find er an wild zu jodeln und die Akku leer zu ziehen :glare:

Nee steht nicht mit dabei. Bei mir stand Display auf platz 1 dicht gefolgt vom android system. Da das display nur 1std und 20 min aktiv war, denke ich das es so wie pleitegeier vermutet am wlan liegt.