M
Mode2006
Gast
Bitte die Rom nochmals herunterladen!Es kann sein,dass die vorige beim download fehlerhaft war!Passiert manchmal,wenn der Browser nicht richtig geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mode2006 schrieb:......
Da ich ja den Kernel von Gustavo benutze schließe ich nicht aus,dass es eventuell an dem Kernel liegen könnte!.....
walangoo schrieb:...... Als Kernel habe ich den Gustavo genommen. ...
... mit den unterschiedlichsten Kernel ....
...und nun bricht er beim flashen ab und aborted. Kann mir jemand helfen was das ist bzw was ich nunmehr falsch mache ?
Wer sich hier eine Custom Rom flasht,der spielt auch mit dem Risiko!Das wird auch an jeder Stelle dieses Forums erwähnt!Deshalb hätte man hier nicht so ein deplatzierten Satz schreiben müssen!Drielander schrieb:Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, warum Manche nicht aus den schlechten Erfahrungen Anderer schlau werden, sondern wie die Lemminge hinter den Flash-Fürsten her laufen und sich ohne Not mit dem Kernel-Flashen über den originalen CM-Kernel Ärger einhandeln.
Na also - ist doch schon mal was!Mode2006 schrieb:.....
Und ja,der Stock Kernel ist immer der sicherste Kernel!......
DrielanderDrielander schrieb:Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, warum Manche nicht aus den schlechten Erfahrungen Anderer schlau werden, ...
-Revert "Provision: Set Settings.Secure.USER_SETUP_COMPLETE bit" --> CyanogenMod/android_packages_apps_Provision -Camera2: Preview needs to be stopped when changing resolution --> CyanogenMod/android_packages_apps_Camera2 -Mms: Clean up delivery report dialog --> CyanogenMod/android_packages_apps_Mms -Fix internet APN for Life provider --> CyanogenMod/android_vendor_cm -smdk4412: fix mag cover turning screen off --> CyanogenMod/android_kernel_samsung_smdk4412 -Fix Repopick Errors --> CyanogenMod/android_build