Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert bei Euch der Google Dialer? Wenn ich im Kontakte/Suchen Feld einen unbekannten Namen eingebe, wird im Internet nicht nach der passenden Telefonnummer gesucht. Oder habe ich etas falsch verstanden zur Funtionsweise des neuen Dialers?
Ich habe die ROM vom 20.03 drauf und habe heute gemerkt, das wenn ich länger telefoniere die Verbindung nach ca. 5 Min einfach wegbricht. Das ist mir heute 3 mal im selben Gespräch passiert. Ist das bei bei einem von euch auch so? oder liegt es gar nicht an der ROM und am anderen Ende meines Gesprächspartners ? Ich weiss das Orakel wird gefragt...war so ein Gedanke
@walangoo,
das ist bei mir bis jetzt bei keiner Version passiert und ich update in der Regel einmal pro Woche bin also jetzt bei der vom 22.03. und alles läuft perfekt.
Gruß Dietmar
Bei mir ist die Rom vom 22.03 fehlerhaft, nach dem aufspielen waren viele APP verschwunden , nur durch Neuinstallation war das zu beheben. Das hatte ich bei noch keiner Nightly/Weekly. Das nächstes ist, das das S2 sich über Nacht total entladen hat, ohne das etwas geöffnet war. Bin ich da der einzige der dies Problem hat?
:-(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
@hsvl1ve
Welchen Kernel benutzt du?Also ich habe solche Probleme nicht.Ich benutze den neusten Gustavo Kernel!Und ich habe bisher jede Rom von Markox geflasht.keinerlei Probleme feststellen können.Die Probleme hatte ich damals mal bei einer Infected Rom,als ich einen anderen Kernel benutzt habe.Ich empfehle dir,dass du mal diesen Script ausführen tust.Und dann die Rom neu Installierst!
Auch wenn hier jemand der Meinung ist,dass dies nur bedingt hilft!Bei mir hat es immer geholfen
Die Rom von 22.03 sowie der Gustavo Kernel von 22.03.2014 läuft bei mir sehr gut und vor allem sehr stabil
ich habe den 99er Dori vom 20.03 am werkeln, auch schon bei der Weekly davor, da gab es das nicht, da hat der Akku 2 Tage durchgehalten, jetzt nicht mal eine Nacht. Und was noch komisch war, wie schon geschrieben, sind nach dem Flash einige Apps verschwunden, die ich über den Store wieder neu instalieren mußte.
ich habe auf jedenfall heute noch einmal die Rom downlodet.
Jetzt hat das Handy in 8 Stunden 10% Akku verloren, das ist in Ordnung, wo der Fehler liegt, ich weiß es nicht
@hsvl1ve
Ich habe den 99 Kernel auch mit der Rom von 20.03 getestet gehabt.Musste dann aber feststellen,dass die Markox Rom den Core verändert hatte.Somit ging dann auch nicht mehr der 99 Kernel.Und ich habe diesen dann abgestoßen.Und zeitgleich kam dann der Gustavo Kernel raus.Der mit dieser Rom hier am besten läuft.Leider hatte ich auch mit dem Gustavo Kernel heute mein ersten Absturz.Ich hoffe,dass dies einmalig war.Ansonsten macht diese Rom hier einen sehr guten Eindruck.Und wenn man auch mit dem Standard Kernel unterwegs ist,dann hält auch dieser schon sehr lange durch.Da ich aber nicht auf BLN verzichten will...
So dann muss ich hier auch mal was zu dem Dori schreiben obwohl es hier nicht hingehört also der hohe Verbrauch am Akku kommt davon dass manchmal der Deep Sleep nicht einsetzt und das Handy immer wach bleibt aber wenn der Deep Sleep läuft verbraucht er sehr wenig.
Hallo,
hatte sonst immer die CM auf den Handy am laufen. Nun hab ich ich aus Neugier mal diese ausprobiert. Sehe jetzt nicht den großen Unterschied. Zumindest stabil und unauffällig bis jetzt. Wenn ich sehe was im CM 11 Thread die Nutzer für Probleme haben. Liegt entweder an CM 11 oder das es mehr genutzt wird.
CM Mod 11 läuft nicht mit Optimierter Rom!Das tut SaberMod aber sehr wohl!Deshalb bleibe ich bei dieser Rom!!!Diese Rom hat den Kernel von Linaro!Da kann sich mal CM mal eine Scheibe abscheiden!!!Allen voran der gute steve kondik und sein Team!!!
Mehr sage ich da nicht!Sonst heißt es wieder.......
Gibt es hier noch andere User die kleine Möglichkeit sehen die Rom mit ART zu nutzen? Ich bin mir sicher das es schon funktioniert hat, jetzt überhaupt nicht mehr, ich kann jetzt nur nicht mehr nachvollziehen ab wann das so ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
@hsvl1ve
Ich glaube zu Wissen,dass ART bei der letzten Infected Rom lief!
ART ist nur lauffähig,wenn installierte Programme das auch unterstützten!Ist eine ältere App drauf,dann geht auch ART nicht mehr.Somit ist für mich ART noch in weiter ferne!Weil ich halt noch etliche ältere Apps benutze.
ART ist lauffähig aber die Installation von selbst neueren APPs wird teilweise nicht zugelassen und abgebrochen. Daher ist ART derzeit eher uninteressant. Das gilt auch für andere Custom-ROMs.