H
handlampe
Ambitioniertes Mitglied
- 109
brauch ma bitte fix hilfe. rom läuft soweit gut nur das mir ständig gemeldet wird das der akku leer ist. hat wer ne idee?
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onlyfor.foren schrieb:Ich habe hier im Forum alle möglichen? Themen und Beiträge gesucht und gelesen, bin aber nicht so recht fündig geworden.
Nachdem ich von 4.1.2 auf 4.4.2 umgestiegen bin, hatte ich das gelbe Dreieck. Triangle Away installiert und alles wieder ok.
Im DL Modus Counter auf 0, Samsung Official.
Kann ich jetzt Triangle Away wieder deinstallieren oder wird dies permanent benötigt um eventuell ein Script ablaufen zu lassen?
Jupp2014 schrieb:Hier heißt der aber Superuser
hsvl1ve schrieb:
und daran denken den neuen Gustel Kernel meiden, auch das neuere Update vom frühen Samstagabend endet im Bootloop
Rein gar nichts. Aber viele benutzen halt auch alternativen, wie dort genannten. Da finde ich den kurzen Hinweis zur Beachtung sehr hilfreich. Über diese alternativen Kernel sollte aber nicht zu umfangreich hier im Thread gesprochen werden, da ist der jeweilige Kernel-Thread doch besser geeignet. Beantwortet das deine Frage?onlyfor.foren schrieb:Rein Interesse halber.
Was spricht denn gegen den org. Kernel?
Und noch eine Frage.
Die Nightlys die kommen, beinhalten die immer die kompletten Fixes der Vorgänger?
->TopAZ<- schrieb:ist der jeweilige Kernel-Thread doch besser geeignet. Beantwortet das deine Frage?
->TopAZ<- schrieb:Ja, alles andere wäre doch unbrauchbar. Also logisch bis aus dass wieder einzelnes entfernt wurde. Ansonsten sind es aufbauende Updates welche jeweils als gesamtROM compiliert wurden.
->TopAZ<- schrieb:Frage, wie kann bei dir, so du der Anleitung im Startpost gefolgt bist, ne andere SU App drauf sein als bei uns?
->TopAZ<- schrieb:@ Jupp2014
Ich habe erst gestern erneut (auf unterschiedliche S2) diese ROM geflasht. Und dies von unroot Stock ausgehend. Frage, wie kann bei dir, so du der Anleitung im Startpost gefolgt bist, ne andere SU App drauf sein als bei uns? Frage, welchen Kernel hast du NACH der ROM geflasht? Frage, hast du den FULLWIPE (inkl. Format des internen Speichers), wie unbedingt vorgegeben, durchgeführt? Irgendetwas davon wird es sein.
Bin wie im Startpost vorgegangen.
Einen speziellen Kernel habe ich nicht genommen sonder nur den
cm-11-20140207-NIGHTLY-i9100.zip
und dann die Gapps
Nun ist Superuser installiert den TriagleAway nicht will sondern den SuperSu
Sorry, ich bin ich im wohl mit meinem ROM falschen Forum gelandet. Anfänger :-(
onlyfor.foren schrieb:Was ist denn jetzt richtig? Superuser oder SuperSu?