achvio
Stamm-User
- 165
Siehe die Beiträge 46 und 71
Dem letzten Flashversuch ging definitiv ein Fullwipe voraus (einschl. Format int. Sd).
Dem letzten Flashversuch ging definitiv ein Fullwipe voraus (einschl. Format int. Sd).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HerrOberforstrat schrieb:[...]
- Die Bluetooth Verbindung mit dem Auto läuft auch irgendwie nicht sauber. Ich kann die Geräte koppeln und alles funktioniert prima. Bei der nächsten Benutzung muß ich über das Menü des Telefons die Kopplung von Hand anstoßen, automatisch finden sich die beiden nicht. Mit der original Rom war es so, daß beim ersten Verbindungsversuch die Frage kam, ob ich das zukünftig automatisch erlauben möchte, das kommt hier nicht, auch finde ich keinen Punkt im Menü wo ich das erlauben kann. Was kann ich machen?
[...]
Mode2006 schrieb:@HerrOberforstrat
Man sollte nicht vergessen,dass die Nightlys immer noch Alpha Status haben!Und die Roms jeden Tag halt stabiler werden!
HerrOberforstrat schrieb:Hi
Rom ist vom Samstag (...0118).
Bluetooth am Telefon ist normalerweise immer an. Also Bluetooth vom Galaxy ist vor Bluetooth vom Auto an. Ich kann es heute Abend aber mal in umgekehrter Reihenfolge probieren.
Wäre einen Versuch wert, auch wenn es das Problem nicht löst.
Danke!
Ice-Only schrieb:Guten Morgen,
besser spät als nie. Also ich bekomm deinen Fehler nicht reproduziert
Probiers mal mit ner neueren Nightly, würde ich vorschlagen.
Als umständlichen Workaround könnte ich mir vorstellen:
- eine CustomRom zu suchen, bei der es funktioniert
- Bluetooth-Verbindung einrichten und die Einstellungen sichern
- diese CustomRom wieder einspielen
Hoffe ja, es funktioniert auch so bei dir demnächst..
Mfg Ice