vonharold
Dauer-User
- 947
@fener000,
liegt zu 100% nicht an der LineageOS, denn auf allen anderen Handy von mir, die ich betreue funktioniert der Playstore absolut perfekt.
Hast Du das richtige Konto ausgewählt, bzw. das Passwort richtig eingeben.
Log dich mal über den PC auf dein Googlekonto ein und schaue mal ob das Handy dort auftaucht und nicht freigegeben ist.
Ich glaube die von Google haben da wieder eine Schikane eingebaut. Bin mir da aber nicht sicher, ob es daran liegen kann.
Probiere es einfach mal aus, ob sich dann das Problem löst,
Andernfalls warte einfach noch ein paar Antworten darauf ab.
liegt zu 100% nicht an der LineageOS, denn auf allen anderen Handy von mir, die ich betreue funktioniert der Playstore absolut perfekt.
Hast Du das richtige Konto ausgewählt, bzw. das Passwort richtig eingeben.
Log dich mal über den PC auf dein Googlekonto ein und schaue mal ob das Handy dort auftaucht und nicht freigegeben ist.
Ich glaube die von Google haben da wieder eine Schikane eingebaut. Bin mir da aber nicht sicher, ob es daran liegen kann.
Probiere es einfach mal aus, ob sich dann das Problem löst,
Andernfalls warte einfach noch ein paar Antworten darauf ab.