2
2faraway
Ambitioniertes Mitglied
- 46
Ok, prima, vielen Dank f. Dein Feedback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Du mir was zum 'signature spoofing' und ohne GAPPS sagen ??2faraway schrieb:@the.gangster
Hab jetzt mal den Patch für 'signature spoofing' getätig (über tingle), jetzt komme ich mit microg komplett ohne Google aus, juppi ..
Ich kann am Changlog nicht erkennen, dass was besonderes für S2 dabei ist, oder?sopur schrieb:
Klaus20 schrieb:Kannst Du mir was zum 'signature spoofing' und ohne GAPPS sagen ??
..
Gruß Klaus
Viele Dank für die ausführliche Antwort.2faraway schrieb:Ab Android 7.x (noch kein Xposed verfügbar) geht das z.Z. nur über den Umweg 'tingle'
[TOOL] [WINDOWS/LINUX/OS X] Tingle - File patcher for Android
Kurze Beschreibung auf deutsch:
https://***************/thread/5017-tool-tingle-file-patcher-für-android/
Hab sie nur auf die wichtigsten Funktionen gecheckt und dann "gezippt" und signiert, damit sie auch aus anderen Recoveries heraus geflasht werden kann.Tanis64 schrieb:Flash über LOS-Updater mit neuestem TWRP Recovery 3.1.0.0 (thanx goes to the.gangster)- ok
vonharold schrieb:Hallo Daytripper,
..
das Problem ist den Kontakt mit anderen Leuten zu halten, die halt Messenger verwenden, die halt nur mit Google laufen und nicht umstellen wollen.
...