S
Schrumpelhut
Erfahrenes Mitglied
- 22
Hallo zusammen. Kann man die vorher erwähnte Nightly vom 28.12. empfehlen? Läuft die gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibt es die denn?Schrumpelhut schrieb:Hallo zusammen. Kann man die vorher erwähnte Nightly vom 28.12. empfehlen?
membro schrieb:Was läuft da falsch? Ich weiß nicht, was die Fehlermeldung bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Es ist ja nicht so, als hätte fireburner nicht bereits im OP genauestens beschrieben, wie das update durchzuführen ist.membro schrieb:Was läuft da falsch? Ich weiß nicht, was die Fehlermeldung bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
membro
membro schrieb:....ich habe ein I9100 und versuche CM13 zu installieren. ....
....
Daytripper schrieb:
Tja - was wohl?!membro schrieb:Was läuft da falsch? ....
Guten Morgen zusammen,membro schrieb:Hallo,
habe soeben ein S2 nach der Anleitung von Daytripper zum Laufen bekommen. Es lag an Odin. Mit der Odin Version 3.7 lief es einwandfrei durch. Bei der Odin Vers. 3.12 kam auch so eine komische Meldung, dass PIT nur für Ingenieure gedacht sei. Vielleicht ist PIT da gesperrt.
Mein Dank insbesondere an Daytripper und alle, die mich hier mit Rat und Tat unterstützt haben.
Gruß,
membro