controlled
Stamm-User
- 128
Einfach das Update und die Gapps im TWRP flashen und fertig. Bleibt alles erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie @the.gangster schon schrieb, einfach den Flugmodus aktivieren, danach das WLAN anschalten.controlled schrieb:Ich hab ja keine SIM Karte drin
sopur schrieb:ext. sdcard (heißt momentan M-^IPNG^M^J^Z^J) ?!
the.gangster schrieb:@sopur
Allerdings hat meine externe SD auch nicht so einen kryptischen Namen...
Das scheint für mich vollkommen normal. Durch die manuelle Netzwahl sagst Du dem Phone, dass es nicht automatisch nach verfügbaren Netzen suchen soll sondern auf Teufel komm raus in dem von Dir eingestellten Netz bleiben soll, unabhängig davon, ob es zur Verfügung steht oder nicht.fireburner schrieb:das Telefon zeigte weiterhin an, dass es bei diesem Provider wäre und hat erst einen neuen Provider gewählt, nachdem ich manuell die Suche angestoßen habe.
Wenn du es wirklich auf manueller Netzsuche stehen hast, dann sucht es nicht automatisch nach Netzen.fireburner schrieb:... sucht er einfach nicht manuell nach nem neuen Netz.
... völlig recht.PrinzPoldi007 schrieb:Das scheint für mich vollkommen normal...