[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

• 1.995 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warte mal was andere noch sagen. Ich tippe halt auf die YouTube App.

Gruß Nick Knight

Andere Videos zB. Auf Motor Talk laufen auch nicht, deshalb hatte ich die yt APP ausgeschlossen...

Habe gerade mal Google bemüht, für "Motor Talk" .
Die Videos liegen doch bei YouTube. Wenn ich im Browser drauf tippe, startet die YouTube App. Ich verstehe also nicht was Du meinst.

@Nobby1960

So hab mal ein Factory Reset gemacht. Auf 1.9.16 Update, aber es ist immer noch :-(

Im Prinzip schon ..dachte, da bei MT das Video dort "eingebettet" ist d.h. es sich nicht meine APP öffnet,es diese auch nicht ist....also doch mal neuflashen..

Laut Changelock war ja heute ein größeres Update auf 6.01_r66.

Anhänge

• Screenshot_2016-09-08-21-44-38.png
    Screenshot_2016-09-08-21-44-38.png
    18,5 KB · Aufrufe: 183
Ich update meist einmal monatlich. Tägliches flasgen wäre der Overkill und man würde den Flash Speicher schneller abnutzen. (Hat ja eine maximale Anzahl an Schreibvorgängen).
Wöchentlich sehe ich aber auch als unkritisch an.

Zwecks Youtube: mit den OlenGapps und der stock YT App von Google gibts keine Probleme.
(CM13.1 20160811 pico OpenGapps auch 20160811 und stock YT ausm Playstore)

Mit der Standard yt APP funktioniert alles...nur wenn ich über den Browser schauen möchte hab ich das Problem...hab auch einmal den Dolphin Browser getestet...selbes Problem

Meistersplinter schrieb:
Und so sieht es bei mir aus ...installiert hab ich die open gapps.

Das ist ein Bug in CM13, aufgetaucht irgendwann im Juli, glaube ich.
Ich warte vergeblich auf ein Fix. Um es nachvollziehen zu können, muss man mit dem Stock Browser irgendein Video abspielen.

Ich habe heute mein Handy neu aufgesetzt mit Fullwipe, aktuellen open gapps (diesmal in der mini variante) und der aktuellen Nightly..leider keine Besserung..ich glaub es wird wohl doch bald ein neues Handy werden..:(

@Daytripper

Hmm - eigenartiger Fehler. Und wenn Du quasi mal ganz von vorne anfängst: Via Odin eine dreiteilige Stock-ROM mit Pitfile 1GB/6GB flashen, danach z.B. TWRP - Fullwipe, Neuflash von aktueller CM 13-Nightly plus Gapps?

Gruß, Nobby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Einen Teil ausgelagert. Gruß
  • Danke
Reaktionen: Daytripper
Meistersplinter schrieb:
...leider keine Besserung..ich glaub es wird wohl doch bald ein neues Handy werden..:(

Wegen Video abspielen?
Wie gesagt es liegt nicht an deinem S2 sondern an CM13

Hallo zusammen,

also bei mir laufen die Videos ohne ruckeln auf dem S2.
Ein bestimmtes Video, welches die Probleme macht?
Egal ob ich es über YouTube oder Browser Firefox eines aufmache.

Habe auch keine Probleme mit den Videos

Stock browser (browser app in CM13) und damit auch Videos in anderen Apps, die Videos in sich selbst und nicht in Youtube abspielen. Vielleicht in "deutsche zeitungen" - app aus dem Play store, auto bild und,oder Chip anschauen

Zuletzt bearbeitet:
@juanito
Es ist nicht nur das...damit könnte ich leben..aber die Tatsache das ich zudem noch BT Probleme habe d.h. wenn ich mich mit meinem Audi verbinde und Telefonieren will ,dann versteht mich mein gegenüber sehr oft schlecht oder ich verstehe ihn fast gar nicht ..liegt definitiv an CM..dann wäre die schon in die Jahre gekommene Kamera.., Display etc...das sind alles Kleinigkeiten, die in der Summe schon nerven..

juanito schrieb:
Stock browser (browser app in CM13)
Ich nutze halt den "Gello Browser", (leider passt er aus Platzgründen der Standart Systempartition nicht in die Nightlies) ist schon lange im Opener verlinkt siehe:
fireburner schrieb:
Gello Browser: hier
(der neue CM default Browser, basierend auf Chromium; Bisher nicht default fürs i9100)
Es wäre auch hilfreich, wenn du mal direkte Links mit Videos posten würdest, die nicht laufen.

Gruß Nick Knight

@Nick
Direkte Links werden dir nicht helfen, da alle Videos betroffen sind.
Ich schaue mir die Videos in den Apps direkt an. Das hat etwas mit dem Stock Browser zu tun, da sie dort auf die gleiche Art und Weise angezeigt werden. In Chrome, Gello etc. aber ganz normal. Irgendwas wurde im Juli, glaube ich, umgestellt und seitdem funzt es nicht mehr.

An Juli Builds kann es nicht liegen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1473613340010.png
    uploadfromtaptalk1473613340010.png
    15,3 KB · Aufrufe: 202