timewellspent
Neues Mitglied
- 0
Danke, ja, ich habe so ziemlich alle xda threads zig-fach gelesen und befolgt.. Beim repitten mit Lanchon gab es auch keine Probleme.nhs schrieb:Ab kk funktioniert originale Partition nicht mehr, das hast du bestimmt schon gewusst oder?
Danke für die files. Habe gleich mal komplett deinen Rat befolgt, alles noch mal neu aufgesetzt, mit deinen Kernels (meine waren unwesentlich älter). Leider hat sich nichts geändert, er erkennt wieder die SIM nicht. Aber ich hatte mich echt gefreut über dein feedbackFiSh-MoB schrieb:@timewellspent benutzt du den orginal-kernel?
Danke auch dir the.gangster für deinen support. Dann werde ich mal diesen Ansatz weiterverfolgen. Also repit auf stock, stock kernel per recovery flashen, dann 4.0.3 via odin flashen. Korrekt soweit? (mit 4.1.2 bin ich damals in einer boot-loop gestrandet).the.gangster schrieb:@nhs Von der Beschreibung her könnte es wirklich sein, dass deine efs Daten nicht so ganz sauber sind. Auch wenn du deine IMEI ja schon einmal recovern musstest, könnte es sich um solche Probleme handeln, auch wenn deine IMEI korrekt angezeigt wird. Und dann würde ggf wirklich nur der Weg über Sammy-ROM helfen um das erneut zu fixen.
Und dann komme ich an bessere EFS Daten ran? Wie das? Was ich zu bieten hab ist der mit Aroma vom Original-2.1.1 kopierte EFS Ordner... Mit dem hatte ich die IMEI einmal rekonstruiert.. (via hier mit Terminal Emulator) Was kann ich besser machen? Was fehlt noch?
Danke!