qu1gon
Erfahrenes Mitglied
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte die zwei Zeilen bei mir auch nur aus meiner Batch heraus kopiert, die ich mir für andere Zwecke gemacht hatte.qu1gon schrieb:Danke funktioniert, gute Idee
Wenn ich adb shell screencap -p /sdcard/screen.png eingebe macht er schon nen Screenshot. Wofür ist adb pull /sdcard/screen.png ?
Edit 1:
Ah, das kopiert gleich den Screenshot vom Handy in den ADB Ordner auf dem PC.
Kann man den Befehl ändern, das er auch gleich den Screenshot auf dem Handy löscht und kann man
das irwie als Script speichern, das man es nur doppelklicken muss und alle Befehle auf einemal ablaufen?
Edit 2:
Hab jetzt ne .bat Datei gemacht wo das so funktioniert:
@echo off
cd c:\adb
adb shell screencap -p /sdcard/screen.png
adb pull /sdcard/screen.png
adb shell rm /sdcard/screen.png
Eine .bat Datei anlegen:
Textdatei erstellen, die oberen Zeilen hineinkopieren und den Befehl cd c:\adb ggf. anpassen.
Dieser Befehl definiert den Ort wo ADB installiert ist (in meinem Fall eben in c:\adb).
Dann auf speichern unter, einen Namen eingeben und mit der Endung .bat abspeichern.
Beispiel: screencap.bat
adb pull /sdcard/screen.png %date%-%time::=%-screenshot.png
the.gangster schrieb:### Warnung
Seit Nightly 20160722 gibt es einen Commit 150974, mit dem es entweder schon im Setup-Wizard nicht weiter geht (Clean-Flash) oder aber bei verschlüsselten Telefonen die Entschlüsselungs-PIN nicht eingegeben werden kann, weil ein nicht verschiebbares Overlay drüber geblendet wird.
the.gangster schrieb:@Drielander
klingt so, als hättest Du also gefahrlos flashen können.