Nick Knight
Ehrenmitglied
- 9.962
@nhs >> [Sammy-Kernel][LSJ/8/D/E/MS1/8/S/W/Z/CM10.1] *18.10.13* [PhilZ-cwm6] v5.15.9
Das .rar File, da ist die .tar drin
Das .rar File, da ist die .tar drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir auch gekommenqu1gon schrieb:Mit der Nightly von heute besteht bei mir das Problem mit der Meldung "Erweiterte Display-Einstellungen wurde beendet" weiterhin.
@fireburner: Das ist der selbe tar Archiv. Ich glaube, Odin betrachtet beide Datei-Extensionen als tar-archiv.fireburner schrieb:Wegen Odin: versuche mal die *.tar zu flashen, statt der *.tar.md5
the.gangster schrieb:Ich schätze mal, das es an diesem hier lag: Gerrit Code Review
wenngleich ja gestern auch noch ein zweiter veröffentlicht wurde.
Denke mal, da wurde etwas zuviel aufgeräumt:
Jedenfalls tauchen da Libraries drin auf, die in Deiner Fehlermeldung (die abgeschnitten ist) zu vermuten ist. Auf XDA hatte das jemand in Textform gepastet und da sah es jedenfalls sehr danach aus.
Daytripper schrieb:Ist bei mir auch gekommen
achvio schrieb:Liebe Leute, ich habe mit CM 10.1 angefangen, habe bis zur finalen 12.1 alle Versionssprünge mitgenacht, und noch keine Nightly unter CM erlebt, die fehlerfrei war (auch nicht unter CM 13) .
Nunja, dafür das die Entwickler mit einer geschlossenen Source hantieren müssen, lief CM11 mit DorimanX Kernel (hab es immer noch als Navi) und auch CM12.1 letzte Nigthly mit Dori (mein Daily Driver) wenn man es sich nach seinem Nutzungsverhalten einrichtet (anderer Launcher, Browser, Kamera etc), x-mal besser als manch neuere Smartphone (vor allem die SOT/DOT). Das ließt man ja hier im Forum und sieht das auch im persöhnlichen Umfeld.achvio schrieb:.....und noch keine Nightly unter CM erlebt, die fehlerfrei war
Was wird es denn neues?achvio schrieb:Werde mein S2 in den Ruhestand verabschieden und wünsche euch alles Gute.