sopur
Fortgeschrittenes Mitglied
- 95
Gleicher "Fehler 7" bei mir unter TWRP 3.0.2-1, hab einen Systemstart gemacht -funktioniert trotzdem!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the.gangster schrieb:Das war in diesem Fall eine Annahme meinerseits, fußend auf der Tatsache, dass bereits eine Änderung der NTP Server in der gps.conf auf "lokale" NTP Server eine schnellere GPS-Ortsbestimmung bewirkt, was natürlich kombiniert mit einer nicht bestehenden Datenverbindung schonmal nicht beschleunigend wirken kann und kombiniert mit der Erfahrung, dass auf meinem zweiten S2 (mit CM12.1), welches ich ohne Datenverbindung betreibe und auf dem durch leere/oxidierte Knopfzelle nach jedem Akku leer bzw. -tausch auch die Uhrzeit wieder bei 0 Uhr des 1. Januars des Jahres 2000 startet, ich auch mit der GPS-Einstellung "nur Gerät" (also nur GPS) ich auch nach 1h Suche, noch keine Position habe.aTg!s schrieb:@the.gangster
...Ich lese jetzt da folgendes aus dem Beitrag raus:
Onboard-Pufferbatterie voll = GPS funtkioniert ohne Mobile-Daten
Onboard-Pufferbatterie entfernt/leer = GPS funktioniert nur mit Mobilen-Daten, da dann erst die NTP-Server logischerweise erreichbar sind.
Korrekt?!
An dem Hauptgerät (mit CM13), wo ich inzwischen Daten und GPS immer aktiviert lasse, klappt die Standortermittlung hingegen quasi sofort.
So wie Du es also jetzt rausgelesen hast mit den zwei oben zitierten Aussagen würde ich es allerdings nicht stehen lassen. Denn es ist (bis es bewiesen wäre) nur eine Annahme.
jzuchi schrieb:Was wilst Du denn mit SU??
CM13 bringt doch alles mit, auch den Rootzugriff
Jein, es werden nur Daten die unter /data liegen gesichert, nicht die Daten, die auf /sdcard0 liegen.aTg!s schrieb:In den Backups werden. doch sämtliche Userdaten, Appdaten, Bilder, Musik etc welche auf den internen Speicher liegen gesichert. Eigentlich logisch, dass das Backup mit der Zeit anwächst.
YPOC schrieb:Es funktioniert soweit alles, nur...
Wie kann ich im Sperrbildschirm irgendwas anzeigen lassen? Ich möchte das Muster zum Entsperren nehmen, allerdings wird dann wirklich NUR das Muster angezeigt. Extra zurückzugehen um den Sperrbildschirm zum Wegwischen zu sehen ist unpraktisch. Wie kann ich also eine Uhr über dem Muster (wie in stock 4.1.2) oder überhaupt eine Statuszeile anzeigen?