F
FiSh-MoB
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LOL, das ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich die "normale" Button-Beleuchtung abgeschaltet hatte.sopur schrieb:Seit gestern geht die Hintergrundbeleuchtung der Tasten erst aus mit dem Bildschirm!
Bitte schön. Wollte sie hier ohnehin auch noch posten, aber wollte dann doch erstmal endlich ins Bett.FiSh-MoB schrieb:Mich stört das überhaupt nicht. Viel Saft ziehen die buttons eh nicht. Außerdem gibt es dafür bln.
@the.gangster danke für deine unkomplizierte Lösung mit init-script (xda).
su
echo echo \"1\" \> /sys/class/misc/backlightnotification/enabled >> /data/local/userinit.sh
chmod 777 /data/local/userinit.sh
Ich bin zwar der, der kein WhatsApp hat, aber vielleicht hilft Dir das hier, falls es noch aktuell ist. Jetzt frag aber nicht, ob man die Buttons damit auch in anderen Farben leuchten lassen kann.sopur schrieb:Also, bei mir geht's nur bei SMS, Telefon nicht aber bei WhatsApp! Muss man separat was einstellen?
Habe A-Gapps darüber installiert und alles war gut.Daytripper schrieb:Hallo zusammen,
hat jemand schon das heutige nightly inst?
Bei mir kommt immer die Meldung "Google Play-Dienste"wurde beendet :-(
Was kann man machen um diesen fehler zu beheben?
Today's MOD concludes all BLN features up & running perfectly. I asked caio to host the link in OP.