J
Jae2804
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Klappt bei einem von euch (schon) OTA updaten?
Bei mir kommt immer MD5 Prüfung fehlgeschlagen
Bei mir kommt immer MD5 Prüfung fehlgeschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Gibts sonst noch ne Möglichkeit bzw. wie komme ich nun an die Updates ohne neu zu flashen, weist ja, gestern schon genug davon gehabtCHEF-KOCH schrieb:Jupp OTA geht aktuell nicht, man kann das aktuell manuell fixen, indem man manuell die sha1 (nix md5) prüft, beispielsweise mit dieser app oder in Windows HashTab damit kann man dann die .xml anweisen das richtige downloaden zu können, werd aber hier nicht weiter dazu eingehen da das sowieso gefixt wird.
sopur schrieb:Handy wird erkannt, nicht aber Scard0, Scard1!
MTP ist eingestellt, wenn ich jetzt nochmals MTP -bestätige wird alles erkannt (Bug).
CHEF-KOCH schrieb:Beim ersten Start wirst du gefragt ob als tragbarer oder interner Speicher, wenn du interner drückst und gepittet hast wird auch nix erkannt als 'externe' Karte. Unter Windows muss ggfs. nochmal neu remountet werden damit (im Fall der Fälle) es falsch formatiert ist (für Windows) dann einfach neustarten (das Handy) und dann kommt normal der Dialog fürs formatieren direkt unter Win.
CHEF-KOCH schrieb:Ja, es wurde mittlerweile schon oft erwähnt das man beispielsweise für MTP das extra auswählen muss oder man in den Entwicklereinstellungen die Einstellung dafür mal umswitchen muss damit Dateiübertragung funktioniert, dann musst du auch drauf achten das du bei jedem Mal wenn du's Handy anstöpselst oben die Leiste runter ziehst und auch da Dateiübertragung ausgewählt hast.
Daytripper schrieb:Hallo,
Hab seit 2 Tagen ausversehen CM13 installiert.Jetzt bekomm ich die GAPPS nicht mehr ist.
Hatte den Recovery_CWM_6.0.4.7_I9100 drauf.Leider ist jetzt der CM Recovery inst.
.
Habe mir open_gapps-arm-6.0-micro-20160204.zip runtergeladen(ist das korekt ARM?) und wollte es inst.
Aber ich bin zu blöd dafuer :-(
Hab den pitfile 1/4 mit 5.5.1 geändert.
Kann mir jemand da weiter helfen.
Muss man da CWM Recovery od. TWRM neu inst.Falls ja könnte mir da jemand eine Link beifügen wo man da was aktuelles fuer das I9100 herbekommt.
Und wie man das mit ODIN inst. kann eine kl. Anleitung wäre nett.
Ich weis das Thema ist schon xMal durchgekaut worden.
Danke schonmal fuer eure Mühe.
Gruss Daytripper
Da hast du dich leider vertan. Windows ist das proprietäre System mit dem proprietären Dateisystem aka NTFS. Ext2,3,4 dagegen ist Open-Source.CHEF-KOCH schrieb:...theoretisch wie gesagt geht auch vFat allerdings ist ext4 die Zukunft und es macht eigentlich für normale User wenig aus was man da nutzt, man hat höchstens als normal User mal nen Popup von Windows die SDCard zu formatieren weil Windows nicht mit proprietären Dateisystemen von anderen Unix/Linux basierenden System zurecht kommt (ja und das im 21th Jahrhundert.
...
Eine weitere Frage funktioniert Supersu und xposed einwandfrei?