[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

Hallo zusammen,
hab die nightly vom 28.04 was mir gerade aufgefallen ist das Bluetooth findet keine andern Geräte.
Hat das prob. noch jemand?
 
Erst mal vielen Dank. Habe ich installiert, Diskstation und FritzBox wurde auch gefunden, aber beim Benutzernamen und Kennwort weiß ich nicht weiter da ich (glaube ich ) nie eines vergeben habe. Hast Du eine Idee wie ich das auslesen kann ??
Entschuldige wenn ich mich etwas "dumm" anstelle.

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Direktzitat entfernt
Sorry für OT Leute :)
Klaus20 schrieb:
beim Benutzernamen und Kennwort weiß ich nicht weiter
Also einen Namen am PC wirst du ja vergeben haben, denn ohne geht bei Windows nichts. Da du kein Passwort vergeben hast, (müsstest du ja jedesmal beim Start eingeben) musst du das nach holen in "Benutzerkonten". Um die nervige "Anmelde Prozedur" beim Start zu umgehen, fügst du dieses " control userpasswords2 " in "Ausführen" ein, ist selbsterklärend ;)
In "Netzwerk-und Freigabecenter" solltest du auch dem PC eine feste IP eintragen, und diese auch im Router hinterlegen, damit der PC nicht jedesmal eine neue IP vom Router zugewiesen bekommt.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Quick Fix for NPE in Dialer bei heutiger Nightly - funktioniert also das Telefonieren wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nick Knight
Danke nochmals für Deine Geduld das Problem hatte ich schon länger und konnte es bislang nicht lösen.
So mit dem Datemanager bin ich nun auf den PC aber wie komme ich nun vom PC auf das Handy ??

Gruß Klaus
 
Dazu muss noch eine FTP-Server App und natürlich auch Clientsoftware auf dem PC installiert werden. Ich nutze FlashFXP auf dem PC schon über 10 Jahre, Google nach ;)
Die App ist im Anhang.

Gruß Nick Knight
 

Anhänge

  • ftpServer2.9.1.apk
    104,9 KB · Aufrufe: 97
  • FlashFXP.jpg
    FlashFXP.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zatzi und Klaus20
Nachdem ich mit dem Kamera Fokus Bug unzufrieden war und Open Camera (hat meinen Akku leergesaugt), CameraMX (Probleme mit dem Speicherort) nicht so recht funktionierten, habe ich nun die Snap Camera von XDA geflasht...und siehe da: Kamera vorn und hinten funktionieren nun 1a und zusätzlich hat man noch ein paar Funktionen mehr...u.a. Panorama
Siehe Post : 4130
Link: [ROM][6.0.1][I9100][OFFICIAL] CyanogenMod 13 Nightly Builds
 
Wo hast du die (Snap Camera) APP her. Aus dem Store?

Habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Direktzitat entfernt
Gibt es hier schon was neues in Sachen SuperSu? @arnab mit DU als auch Trafalgar-Square mit AICP haben das Problem ja wohl gelöst, was ich so lese auf XDA!!
Oder ist mir da nur etwas entgangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich wer bei Weather Underground registriert, was wird bei euch angezeigt?
 
fireburner schrieb:
Man kann das *.img eintach im TWRP flashen so wie ne *.zip.
Da kommt dann eine Auswahl wo man es installieren möchte "Boot" oder "Recovery" also ich nehme an in "Recovery" richtig? :)
 
Richtig
 
  • Danke
Reaktionen: qu1gon
Es gibt Neuigkeiten zur Front-Kamera.
Der verantwortliche Commit wurde gefunden und ein Fix soll sie bald wieder funktionsfähig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner, FiSh-MoB, qu1gon und 2 andere
Zwecks wechsel auf neue Speicherkarte. Auf der externen gibts nen Ordner: Android mit Unterordner data und da wieder viele weitere wie
beispielsweise com.android.browser oder com.android.camera2 usw. Braucht CM13 das oder kann ich einfach neue Karte rein und fertig...?
 
Ist natürlich von der APP abhängig, was konkret auf die SD geschrieben wird. Auf Nummer sicher gehst du, wenn du die rüber kopierst.
Grundsätzlich werden die Apps aber auch ohne laufen. Nur haben sie dann ggf.keine Daten mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: qu1gon
Hab grade bemerkt das der Ordner "Android" 0 Bytes hat. In den von von mir angesprochenen Ordnern sind auch tatsächlich keine Dateien enthalten. hmm...

Kann mir jemand sagen warum die Shazaam App nicht funktioniert... drücke auf das Logo er beinnt mit zuhören
dann hängt es sich auf. Berechtigung für Micro hab ich gegeben. Grad nochmal probiert und jetzt hat es sich nicht
nur aufgehängt sondern von allein rebootet.. Klump! ;)

Edit: Habs deinstalliert und Tack-ID installiert - Der gleiche Sch... kommt auch Fenster mit App reagiert nicht, App schließen,
warten ... das ganze Handy ist laggy... nervt mich grad tierisch an :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hab 4 x diese Meldung bekommen.Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet.
 

Anhänge

  • tmp_8725-Screenshot_20160503-1637031263817183.png
    tmp_8725-Screenshot_20160503-1637031263817183.png
    29,9 KB · Aufrufe: 182
Kannst abschalten unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mehr... - Notfall-Broadcasts bei Benachrichtigungen aktivieren den Haken raus.
 
Bin ich hier richtig?
Weil Drathlos & Netzwerk find ich nicht unter einstellungen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1462303799220.png
    uploadfromtaptalk1462303799220.png
    15,1 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
20.003
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten