[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

Ich habe den OP etwas verändert.
Bittte gebt Feedback ob ihr es so übersichtlicher findet, oder lieber wieder ohne Spoiler möchtet.
Danke

@qu1gon
Sind die Samsung USB Treiber drauf?
Es dauert dann auch kurz, bis der PC das entsprechende Networking device erstellt.
Welches Windows hast du? Ich hatte es damals mit Win7 ausprobiert.

Sofern du einen Router hast, kannst du diesen auf den Repeater Modus stellen und in den vom S2 erstellten Wifi Hotspot einloggen. Dann müsste Internet am PC funktionieren.
Das mit dem USB Testhering hatte bei mir funktioniert, weiß aber nicht mehr welches CM das damals war.
Alternativ, sofern du einen Laptop mit LAN hast: logge den laptop ins S2 Wifi und schließe den PC ans LAN an. Dann noch Wifi und LAN beim Laptop auf Bridging stellen und es müsste gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drielander und steiner.seevetal
Hi sieht so mit den Spoilern wesentlich aufgeräumter aus!
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner
Spoiler :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner
Im Browser sieht es jetzt wirklich hübsch aufgeräumt aus.
Über TapaTalk war ich allerdings ersteinmal sehr verwirrt, weil dort leider alles etwas chaotisch herauskommt. Ich vermute, TT kommt mit den Spoilern innerhalb der Spoiler nicht ganz klar und die Spoiler-Beschriftungen werden leider auch nicht angezeigt.
Vielleicht schaut mal jemand mit der AH-App wie es dort heraus kommt?
 
Mit der AH App sehe ich auch keine Spoiler Beschriftungen. Das sieht dann etwas seltsam aus.
 
So die doppel Spoiler sind weg, es sieht damit normal aus in der AH App, außer das wie @grobmutant bemerkt hat keine Spoiler Beschriftung angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: the.gangster
schupfer schrieb:
Nun komme ich bei der Ersteinrichtung nach der WLAN-Verbindungskonfiguration nicht mehr über die Seite "Verbindung wird überprüft" hinaus.

Moin.

Ich habe gestern Abend nochmal sie Nightly vom 17.4. und die vom 21.4. versucht und auch dort das gleiche Problem.

Unter der CM 12.1 Release-Version funktioniert jetzt erstmal alles.
Ich würde aber gern CM 13 nutzen...

Habt ihr CM 13 auch mit allen Wipes installiert?

Gruß
schupfer
 
@schupfer
Ich weiß nicht ob @fireburner seine Dropbox schon aufgeräumt hat >> [ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES] denn die Nightly habe ich ½ dirty ohne Probleme über die letzte CM12.1 geflasht. In TWRP 2.8.7.0 system, dalvik-cache und cache wipen, Nightly + GApps flashen.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: schupfer
Möglicherweise liegt das Problem an den neusten Nightlies, da bei XDA auch in den letzten Tagen dazu mehrere Meldungen kamen.
Hast du mal eine ältere CM13 probiert?
Und ja bei einem Versionssprung (12->13) ist immer ein Fullwipe ratsam.
 
Wenn ich die Nachricht bekomme das es ein neues Update gibt, kann ich es ja herunterladen und danach flashen...
...würde gerne wissen wo CM13 die Nightly abspeichert wenn diese heruntergeladen wurde?
 
Auf der internen sd unter cmudater.
 
  • Danke
Reaktionen: qu1gon
...und bei Verwendung von CyanDelta ebenfalls auf der internen SD unter CyanDelta.
 
  • Danke
Reaktionen: qu1gon
Bisher konnte ich immer ohne Probleme mit TWRP ein Backup machen, hab nur ne 4GB MicroSD. Jetzt bricht es gleich ab obwohl es Platztechnisch bis auf 21MB laut Anzeige reichen müsste (Screenshot).

Habe im Navigon Ordner (ist intern) eine Map gelöscht mit ca. 400MB und nochmal probiert.
In TWRP wird mir aber genau das gleiche wie vorher angezeigt?!

Kann mir das jemand erklären?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-23-09-36-49.png
    Screenshot_2016-04-23-09-36-49.png
    7,1 KB · Aufrufe: 164
Wird denn deine interne SD auf der die Karte lag überhaupt mit gesichert?
Oder sind die 3 Partitionen die da berichtet werden Boot, system und data? Dann kannst du nämlich lange Platz auf der internen SD machen, ohne dass sich an der Datenmenge was ändern würde.
 
  • Danke
Reaktionen: qu1gon
Weiß ich auswendig grade nicht. Vermutlich hast du Recht mit Boot, System und Data. Habe zwei Apps deinstalliert und das hat gereicht,
Sicherung ging durch.
 
Vor dem backup cache und davlik löschen. Ansonsten Kompression aktiveren.
 
Bisher hats auch so geklappt, warum sollte ich das machen?
 
Weil das backup dann deutlich weniger Platz benötigt?

*/ Sarkasmus an:
Warum installierst du dir cm13, mit der original Rom von 2013 funktioniert das Handy doch auch?
Sarkasmus aus /*
 
Ahso ok. Danke. Falls die Frage warum ich das machen soll etwas forsch oder so rüberkam... das war gar nicht so gemeint :-D Text führt manchmal zu Missverständnissen, da keine Gestik und Mimik dabei ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FiSh-MoB
@qu1gon
4GB Micro-SD sind auch schon etwas steinzeitlich :rolleyes: 64GB kosten ja nun wirklich nicht mehr die Welt ;)
64GB Sandisk oder 64GB Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
20.003
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten