[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

Ich habe die Nightly vom 25.3. Und da geht die Frontkamera nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: the.gangster
Hallo,
hat schon jemand auf den 17.04 ein update gemacht.Bei mir wird das S2 ganz schön warm.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460922550420.png
    uploadfromtaptalk1460922550420.png
    14,2 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bin auf der 1704 und kann die Wärme nur bei Video Wiedergabe bestätigen.

Ansonsten besteht leider auch hier weiterhin der Bug mit der Kamera
 
Hat jemand eine Erklärung dafür, daß sich mein Standort Dienst (die Genauigkeit) ständig auf Energiesparend stellt?
 
Hast Du eventuell Google den Zugriff auf die genauen Standortdaten noch nicht eingeräumt?
Weiß nicht mehr wie die Frage genau gestellt wird. Aber wenn man da die Rechte nicht einräumte, dann war das bei mir auch immer so, dass es sich partout nicht auf hohe Genauigkeit schalten ließ.
 
hallo @the.gangster
bin von cm 12.1 auf 13 gegangen
und möchte die micro gapps nehmen
wenn ich das richtig gelesen habe muss ich alles, rom + gapps in einem rutsch flashen und dann rebooten
soll ich die recovery auf die 3.x updaten oder noch warten?

alles gute
 
Mit der Version vom 7.4.2016 funktioniert die Frontkamera nicht.
Keine Verbindung zur Kamera möglich.
Aber nur mit Originalkameraapp. Habe Kamera ICS installiert - damit geht es.
 
@nahfrau
das ist Geschmackssache. Solange Du bei Fragen, ob vermeintlich kaputte root rechte gefixt werden sollen, in der Recovery nicht auf "Ja" klickst ist es egal.
Die 3.x-er stellt die Frage unter Marshmallow nicht mehr, die 2.x-er schon.
Für das Flashen von ROM und GApps sind beide TWRP-Recoveries gleichermaßen geeignet.

@S2Fan
Gratuliere zum 1. Post.
Wir scheiben hier bereits darüber, dass genau dieser Fehler mit einer der Nightlies zwischen 17.03. (da ging es noch) und 25.03. (da ging es nicht mehr) eingeschleppt wurde. Er ist auch mit der aktuellsten Nightly aktuell noch nicht gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: nahfrau
Ich finde es komisch, das ich mit dem cyanogen-recovery keine updates installieren kann, und jedesmal philz installieren muss. hat das problem echt keiner?
ich meine, wenn das recovery in EINER nightly kaputt gewesen wäre, würde ich es ja verstehen, aber jedesmal?
 
Das Problem hat jeder mit der CM-Recovery.
Deshalb waren ja auch alle happy, als endlich der IsoRec-Patch gemerged wurde. Seitdem haben so ziemlich alle auf eine IsoRec-TWRP Recovery umgestellt. Philz würde ich dafür nicht jedes mal bemühen, da man den ja auch immer wieder runter schmeißen muss. Wäre mir zu aufwändig. Lieber einmalig eine IsoRec-Recovery flashen und zurück lehnen. Die überlebt alle ROMs...
 
  • Danke
Reaktionen: Daytripper und Darkmenneken
Ach so, der überschreibt das ja beim install des nightly wieder.
Ich hatte leider noch keine isorec-twrp gefunden, muss dann auch in den entwicklereinstellungen der punkt "recovery erhalten beim update" aktiviert sein?
 
Die Option ist irrelevant, sie kann stehen wie sie will.
Und ich würde auch Dir raten, einfach mal den OP zu lesen. Da ist so ziemlich alles erklärt und auch verlinkt.
Wäre doch schade, wenn fireburner sich die ganze Mühe umsonst gemacht hätte...
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und Nick Knight
Moin ☺️

Ich habe gerade die letzte Nightly (19.4.) nach dieser Anleitung geflasht - inkl. Pico-GApps.
Nun komme ich bei der Ersteinrichtung nach der WLAN-Verbindungskonfiguration nicht mehr über die Seite "Verbindung wird überprüft" hinaus.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß
schupfer
 
Kann man diesen Pkt. überspringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Direktzitat entfernt.
Hab grad kein Internet am PC und wollte fragen, gibt's bei CM13 ne Möglichkeit über USB mit meinem Rechner (Win10) ins Internet zu gehen? Wenn ja wie?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160420-195553.png
    Screenshot_20160420-195553.png
    26,5 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_20160420-195631.png
    Screenshot_20160420-195631.png
    20,8 KB · Aufrufe: 201
Daytripper schrieb:
Kann man diesen Pkt. überspringen?

Leider ist der Button ausgegraut - man kommt also nur zurück.
 
@qu1gon Schau mal unter Einstellungen - Mehr - Tethering - USB Tethering.
 
@qu1gon mein Freund :) eigentlich via USB-Tethering wenn das unterstützt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: qu1gon
@aTg!s ... ja mein Freund ;) Tethering hab ich probiert aber das will nicht so recht bzw. ich mach was falsch. Hab kein WLAN am Rechner also hab ich USB Tethering probiert. Falls die Info weiterhilft.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
20.003
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten