[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

Hab jetzt wipe durchgeführt, die Nightly vom 31. + Gapps geflasht und das gleiche Ergebnis.
Das Backup ist vom 30.03. nicht von heute vor dem Flashen.
 
Hi @qu1gon
hast du das hier schon probiert?
Ich hatte den Fehler nämlich auch schon mal bei einem meiner Tests. Aber immer nur beim Wechsel von CM12.1 zu 13.
Nach dem letzten Mal hab ich obige Lösung gegooglt aber dann nicht mehr testen können, weil zum Glück der Fehler nicht mehr auftrat.
(Dabei habe ich die Tage sogar noch dirty von 12.1 auf 13 aktualisiert, was bislang nie klappen wollte.)
 
Hallo @the.gangster
Habe inzwischen schon wieder wipe + Backup vom 30.03. über TWRP eingespielt, jetzt mache ich noch das Update auf die Nightly vom 31.03 + Gapps.
Dann hoffe ich läufts und die nächste Nightly kann kommen :)
 
Und ich häng immernoch auf der Nightly vom 24.02. rum und hab keine Probleme :)
 
Update:

Jetzt läufts wieder. Danke.
 
Also ich finde die 4.03 läuft super stabil mit Xposed, Viper4Android etc was ich alles so nutze.
 
Mein s2 Wird immer sehr Heiß neuer Akku is drinne alles schon probiert nix hilft
 
@Subway1993 wird es auch heiß, wenn du es nicht in Benutzung hast?
Hast du CM13 sauber aufgesetzt?
 
Hab es lange auf stock rom zurück weil es mir doch so besser gefällt.

Normal Benutzung wird es warm sehr selbst bei Bilder anschauen und alles nur bei YouTube passiert nicht komischer weise
 
@Nick Knight auch wenn das OT ist: könntest du bitte einen Link posten, wie Viper4Android beim CM13 installiert wird?
 
Bin auf Stock zurück .

Es wir sehr warm immer nur wenn man sich Bilder anschaut oder musik hört und alles .

Außer bei YouTube wird es nicht warm komischer weiße

Brauche hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder Problemchen, mit dem Nightly von heute....
...jemand ne Idee?

Keine Ahnung was das sein soll bzw. wozu es dient.

Klicke auf ok dann geht es weg und kommt wieder, nochmal ok dann ist es weg und ich kanns Gerät bedienen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160402-132807.png
    Screenshot_20160402-132807.png
    25,7 KB · Aufrufe: 224
  • Screenshot_20160402-132821.png
    Screenshot_20160402-132821.png
    18,9 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: aTg!s und Daytripper
Nach dem flashen der Nightly vom 1.4. frage ich mich, ob CM wirklich eine seriöse Alternative für ein Handy sein kann.
Kommt bei der nächsten mTAN meiner Bank auch so ein blöder Scherz hinten dran ?
Ich denke, damit tun sich die Entwickler keinen großen Gefallen, zumal es nicht besonders originell war :thumbdn:
 
Der in der Mitte unten sieht doch völlig normal aus.
 
Stimmt auch wieder.
 
Bin inzwischen auch auf CM13 (Nightly vom 29.03.16) umgestiegen und dabei der Anleitung von #510 gefolgt (inkl. daily Trim). Hab die "data"-Partition erst im Nachhinein auf 4GB vergrößert und auch das hat super geklappt. Läuft super flüssig, gibt bisher gar keine Probleme.

An dieser Stelle ein Dankeschön in die Runde für die vielen hilfreichen Posts und Links in diesem Threat :smile:
 
@j1gga84 @Nick Knight Danke ;-) liegt das nur an CM13 mit SElinux auf strikt, dass die Installation Probleme macht?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.765
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
20.003
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten