[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

Auf CM12.1 bleiben ;) , nutze ich auch noch als Daily-Driver, da mir noch einiges mehr missfällt.
 
@Nick Knight

Du wirst lachen, den Gedanken hatte ich gestern auch schon [emoji6] . Wenn man BLN gewöhnt ist, dann wirds schwierig mit dem umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Nickname berichtigt da es den User @Nick auch gibt.
stru65 schrieb:
Daher auch meine Neugierde, wie sich Andere neue Nachrichten, SMS, etc. anzeigen lassen

Garmin Vivosmart bzw mittlerweile Vivosmart HR.
 
Ich habe gestern Abend auf 20160331 geupdatet und konnte bisher keine Probleme feststellen. Läuft alles super bisher.

Wegen Benachrichtigungen. Ne LED is zwar nett, aber ich komme auch so gut zurecht. Wenns S2 in der Tasche ist vibriert es. Wenn es am Tisch liegt schau ich halt ab und an, aber wenn was wichtiges wäre würde derjenige/diejenige anrufen.
Man muss eh nicht immer sofort erreichbar sein ;)
 
Info! Beware of the April 1st nighty, the joke is just ridiculous and makes the phone almost unusable!! (XDA)
Schlechter Scherz!! :lol:
 

Anhänge

  • YWcr9Y7.jpg
    YWcr9Y7.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Nightly 20160401 nicht installieren (Aprilscherz?)...:thumbdn::blushing:
 
Nick Knight schrieb:
Auf CM12.1 bleiben ;) , nutze ich auch noch als Daily-Driver, da mir noch einiges mehr missfällt.
welche CM 12.1. läuft bei dir? die offizielle nightly vom 03.02. oder die leicht veränderte von markox89?

@fireburner
Du hast schon recht, daß man nicht ständig erreichbar sein muss. Aber es erleichtert es einem ungemein, von Weitem zu sehen, ob sich etwas getan hat und vorallem, was ganz wichtig ist: meine Regierung goscht nicht, von wegen ständig das Handy in der Hand [emoji6] [emoji16]
 
Huhu.bei mir steht jetzt überall MOD dafür !! Kann mir jemand helfen ??
 

Anhänge

  • 1459506626924.jpg
    1459506626924.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 242
Installiere einfach die nightly 20160331 drüber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
Aha ok hab ich gemacht!

Eine Frage wird euer s2 auch bei der Benutzung warm ?
 
Subway1993 schrieb:
...

Eine Frage wird euer s2 auch bei der Benutzung warm ?
Ja, abhängig davon, was ich gleichzeitig mache.
 
sopur schrieb:
Info! Beware of the April 1st nighty, the joke is just ridiculous and makes the phone almost unusable!! (XDA)
Schlechter Scherz!! :lol:

Also entweder es ist ein Aprilscherz oder einfach Zufall:

Hab eben die Nightly installiert und komme nur bis zum Bootlogo und da bin ich nun schon ne ganze Weile...

Wat nu? ^^

...die vom 31. installieren? Die wo ich drauf hatte war glaub vom 30.
 
@qu1gon Die von heute müsste eigentlich laufen, hat aber, wie @Subway1993 schon in seinem Screenshot gezeigt hat und wie auf XDA mehrfach erwähnt, überall in den Text Strings ein MOD davor, weshalb die Benutzung doch etwas eingeschränkt ist. Das ist der eigentliche Aprilscherz und LA hat die User nur vor dieser Aprilscherz Build gewarnt.

Probier einfach die 20160331 die läuft bei mir super. Falls nicht einfach deine 20160330. Ist eigentlich eh egal welche von Beiden.
Falls der Bootloop wiederkommt. Wipe /system, /cache und Dalvik und flashe CM + GApps neu. (keine Daten gehen verloren)
 
  • Danke
Reaktionen: qu1gon
Danke dir, das mach ich. Hab das mit den Strings und MOD nicht ganz verstanden bzw. den Aprilscherz, aber macht nichts ;-)
 
@qu1gon Ein String ist eine Variable mit Text und hat nichts mit dem gleichnamigen Bekleidungsstück zu tun ;)
CM hat für diese Build zusätzlich zu dem eigentlichen Text ein "MOD" hinzugefügt, was dazu führt das jeder Text der angezeigt wird zuerst ein "MOD" anzeigt.
<- Das ist der Scherz daran.
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal und qu1gon
Wofür soll das gut sein.
 

Anhänge

  • d4ff82acd1cf03bcb1d5b2ed4fa27874.jpg
    d4ff82acd1cf03bcb1d5b2ed4fa27874.jpg
    46 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Screenshot als Anhang eingefügt.
Das mit dem Aprilscherz zeigt eigentlich nur das die Devs von CM sich selbst und die ganze Sache nicht sooo ernst nehmen, was durchaus zu begrüßen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner
@fireburner Jetzt habe ich das Nightly vom 31. + Gapps geflasht, ist auch durchgelaufen, PIN eingegeben und es kommt
"Setup-Assistent" wurde beendet sieh Screenshot. Soll ich jetzt ins TWRP, dann wipen (/system, /cache und Dalvik) gehen ja keine Daten verloren wie du sagst und nochmal Nighty + Gapps flashen?

Übrigens, hätte noch ein mit TWRP gemachtes Backup vom 30.03.

Das Gerät scheint aber zu laufen, sozusagen im Hintergrund, ich bekomme aber die Fehlermeldung nicht weg.
Es macht z.B. Appupdates, Sperrbildschirm ist da usw.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160401-164222.png
    Screenshot_20160401-164222.png
    16,3 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
@qu1gon Der Setup Assistent dürfte eigentlich nicht kommen.
Wenn du das Backup erst heute vor dem flashen angefertigt hast, würde ich dieses zurück spielen.
Aber es kostet natürlich nichts, vorher den /system wipe zu testen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.765
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
20.003
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten