[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

@Drielander kann dir leider auch nicht mehr sagen, als das es von Anfang an so war in CM13.
Ich finde es aber an sich gar nicht so verkehrt, dass immer erst mal nur der Lademodus ausgewählt ist.
Ich vermute, dass es ein Bug ist, dass die Einstellung diesbezüglich (unter developer options) nicht bewirkt.
Dazu ob und wann das eventuell gefixt wird, konnte ich auf XDA nichts lesen.

@Zwiebeltuete2 Schln, wenn es funktioniert hat :)
 
Jae2804 schrieb:
Titanium Backup findet meine externe SD Karte nicht, ist das bei euch auch so?
Nein, aber es ist leicht verzwickt bzw. nicht wirklich logisch:
"Um TB mit externer Karte zu nutzen folgender Maße vorgehen:
TB-Einstellung - Ort des Sicherungsordners - ganz oben auf Speicherorte klicken - Speicher des DocumentProvider - externe Karte auswählen - ggf Unterordner anlegen bzw Backup dorthin kopieren"
Quelle: Android 6 M und die Sache mit der SD-Karte | Seite 2
 
Bricht leider bei mir insofern ab, als TB sich aufhängt.
Ich teste heute Abend mal eine neue SD Karte, ansonsten danke euch bis hierhin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Noxx24 schrieb:
Nein, aber es ist leicht verzwickt bzw. nicht wirklich logisch:
"Um TB mit externer Karte zu nutzen folgender Maße vorgehen:
TB-Einstellung - Ort des Sicherungsordners - ganz oben auf Speicherorte klicken - Speicher des DocumentProvider - externe Karte auswählen - ggf Unterordner anlegen bzw Backup dorthin kopieren"
Quelle: Android 6 M und die Sache mit der SD-Karte | Seite 2
Hängt doch bestimmt damit zusammen,das man keine rechte hat.
 

Anhänge

  • ba7227544ad417d17ca6837552c3c93c.jpg
    ba7227544ad417d17ca6837552c3c93c.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Screenshot von Tapatalk getrennt und direkt eingebunden.
Hat eigentlich jemand eine Info, ob das Thema 'Wifi Direct' irgendwann nochmal gefixed wird ?
Danke :)
 
Also, mit neuer Karte und indem ich einen neuen Ordner angelegt habe, klappt der Zugriff mit TB nun.

Woran erkenne ich denn welche Basis die Build hat? Also ab wann ein einspielen einer alten Nightly einem 'Downgrade' gleich kommt.
Da war doch was mit r17 und r22.. Wo steht das?
 
@Jae2804 Meines Wissens kann man das gar nicht erkennen.
Das mit r17 war der angekündigte Snapshot, der allerdings nicht fürs S2 erscheinen sollte. R22 war oder ist der aktuelle Stand bei den Nightlies.

Bei den Nightlies is ja klar das neuere Builds ein Upgrade sind und eine ältere Version ein Downgrade.
 
@fireburner tendenziell ist es klar, dass ältere Nightlies ein Downgrade bedeuten, aber dachte da gibt's bspw kerneltechnisch bestimmte Marken, die entscheidend sind für die 'R-Bezeichnung' und entsprechend für den Grad des Downgrades, so dass ich bspw innerhalb einer solchen Marke leichter downgraden könnte.
 
Bei diesen r-Nummern geht es meines Wissens nach um die Security Updates von Google, die auch ins AOSP einfließen.
 
Welches ist eigentlich die letzte wirklich vernünftig funtionierende Version? Irgend ein Problem gibt es doch seit Wochen, oder?
 
Nicht nur die root-Rechte in der 20160323 sind buggy, sondern die meisten klagen kommen, dass der cm-filemanager auch überhaupt nicht mehr geht.
 
Mal kurze frage - geht bei euch die Kamera ? Meine geht nicht :-o Kann aber nicht sagen ob sie vor dem flashen ging da ich es nicht ausprobiert habe da gebraucht gekauft das SII
 
Hallo,
also bei mir funktioniert sie [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
@Guido-i9100 ich bin noch auf 20160304, die ohne Probleme läuft. Die ist hier ein paar Seiten vorher auch verlinkt.
@sony4253 welche Build hast du probiert? Hast du CM13 nach full-wipe aufgesetzt? Probier mal verschiedene Nightlies, dann siehst du obs Software abhängig ist, oder nicht.
Was genau geht eigentlich nicht? Stürzt die Camera App ab, oder zeigt sie nichts an, oder...?
 
Morgen
also habe verschiedene CM13 Nightlies ausprobiert - immer full-wipe auch gemacht - immer selbes ergebnis,kamera app öffnet sich aber der bildschirm bleibt schwarz und ein graues kamerasymbol in der mitte. Ich werde mal die kamera wechseln,hab noch eine von einem defekten s2 zu liegen.
 
INFO! Nigthly 25.03. läuft gut - Filemanager, Root Rechte, DeskClock funktionieren!!

Frohe Ostern!
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal und qu1gon
fireburner schrieb:
@Guido-i9100 ich bin noch auf 20160304, die ohne Probleme läuft.
Auf der Version bin ich auch noch, da seitdem irgendwie immer etwas nicht so ganz funktionierte. Deswegen meine Frage.

@sopur
Danke für´s testen und für die Info!

Auch euch frohes Eier suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Mit der Version vom 25.03 leider immer noch kein funktionierender Autofokus der Kamera im Fotomodus :(
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
20.003
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten