qu1gon
Erfahrenes Mitglied
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war inzwischen auch meine Idee, bzw. so will ich es in Zukunft machen: Alle paar Wochen (am besten nach einem Update) fstrim manuell laufen lassen und die Sache sollte sich erledigt haben. Oder habe ich noch einen Denkfehler?the.gangster schrieb:@Jae2804
Korrekt wäre, System wird während des Betriebs nicht getrimmt, weil es Nur-Lesend gemountet ist. Die Trimmer-App kann dies z.B. durchaus, weil sie das Volume zum Trimmen neu mountet (mit Schreibrechten). Der automatische trim macht dies aber eben nicht.
So richtig ?fireburner schrieb:Also das einzige, was ich geändert habe ist "north-america" durch "de" in der gps.conf zu ersetzen und ich bekomme beim ersten mal spätestens nach 1min einen Fix.
Die App Satstat aus dem F-Droid Repository findet bei mir sehr schnell einen Fix und zeigt auch eine gute Sat Übersicht.