[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

ehm, mini? Da habe ich wohl was nicht mitbekommen?!
Habe die Nightly vom 19.02 drauf - läuft stabil und bin auch zufrieden, werde dementsprechend bis auf weiteres kein Update machen.
Aber sind jetzt abgespeckte Nightlys draußen oder wie?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
@BobbyZee
Das kann man doch auf der Download Page anhand der Größe gut erkennen, seit wann es die abgespeckten Nightlies gibt.
Btw gibt es was neues bezüglich SuperSU? Ich benötige den, da FolderMount CM-Root nicht akzeptiert.

Gruß Nick Knight
 

Anhänge

  • 1456825868830.jpg
    1456825868830.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee und Nick Knight
@fireburner: was fehlt dir denn, was du nicht nachinstallieren könntest?
 
Soundrecorder ist übrigens noch da (01.03.)
 
  • Danke
Reaktionen: aTg!s, Daytripper und the.gangster
@aTg!s es ging mir vorangig um den soundrecorder und zweitrangig um einige shell commands zum komprimieren oder dekomprimieren (zip, 7z)
Aber wenn laut @Jae2804 ersteres noch da ist, wäre zumindest diese Liste falsch.
Allerdings gibt es bisher sonst keine Liste, die zeigt was genau fehlt.
@Jae2804 könntest du mal die anderen Dinge auf der Liste checken? Am besten unter Einstellungen -> Apps nachsehen.
 
Android Live Hintergründe (0B)
Basic Daydreams (0B)
Blasen (0B)
Bluetooth MIDI Service (0B)
Cm Hintergrundbilder (0B)
Holo Sprial (12 KB)
Live Hintergrund Auswahl (0B)
Phase Beam (0B)
Schwarzes Loch (0B)
Service-Modus (0B)
Soundrecorder (140 KB)
Zertifikats-Installer (0B)

Das ist ein Auszug (Build 02.03.).
Weiß nicht, ob die Dienste nahe der 0 Byte Grenze sind ,oder tatsächlich keine Daten mehr haben, zumindest werden obige Größen angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fireburner, the.gangster und BobbyZee
wozu ist der Bluetooth MDI Service?
 
Da kann man ja richtig dankbar sein, daß man das Zeug nicht mehr selber löschen muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Voll und Direkt Zitate stören nur den Lesefluss. Bedenke, das viele die AH-App bzw Tapatalk benutzen.
Mh via Shell ist das sicherlich unschön, wenn ZIP & UNZIP fehlt. Aber mit einem Datei-Explorer ist es ja kein Problem mehr.
 
@aTg!s ich bin da eher der Shell Mensch. Bei Linux mach ich inzwischen auch das meiste über die Shell.
 
Werden die Sachen denn auch bei einem Update deinstalliert oder fehlen die nur bei einer sauberen Installation?
 
@grobmutant Meinem Verständnis nach, müssten die auch beim Updaten gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: grobmutant
In der nächsten Nigthly, Enable TRIM on the Galaxy S2 Familie!
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner, the.gangster, uzz und 2 andere
Wow, tatsächlich; wer hätte gedacht, dass er jetzt den Trim-Rufen doch noch so schnell nachgibt.
Toll, das mach einiges einfacher.
 
Dann hat der gute Lanchon garnix mehr zu tuen für uns :)
 
@aTg!s
Der gute Lanchon hat ja auch nun wahrlich schon genug geleistet für uns. Dennoch wird ihm sicher auch zukünftig was einfallen, wie er die Entwicklung weiter bringen kann.
Und für Dich hat es auch Vorteile: Deine Signatur passt dann wieder in eine Zeile. :)
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner und j1gga84
@the.gangster ja, ich weiß, war auch spaßig gemeint. ;)
TRIM: bedeutet also, dass der Lanchon TRIM Kernel mit der aktuellen Nightly vom 03.03. obsolet ist?
 
@aTg!s
genau so (als Spaß) hatte ich es auch verstanden, alles gut.
Und ja. Somit ist ab Verwendung der CM13-Nightly-20160303 der Lanchon-Trim-Kernel obsolet, da jetzt sowohl Trim, als auch IsoRec ins offizielle Repository aufgenommen wurden.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.375
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
20.008
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten