colin 49
Neues Mitglied
- 4
HierMann schrieb:hallo
hab cm-13.0-20160226-NIGHTLY-i9100.zip (238.61 MB) auf meinem S2 - funktioniert alles super,
außer wenn ich das S2 mit dem Laptop verbinden will zeigt es mir GT-I9100 zwar an aber wenn
ich drauf klicke keinen internen Speicher und auch keine SD Card.
vielleicht weiß jemand eine Lösung.
danke
Mein S2 i9100 hat je 16 GB intern/extern! Habe nach div. hin und her die Externe als Mobil formatiert, sodass beide so wieder am PC erscheinen, wenn man am Handy das "Rollo" von oben nach unten zieht + MTP o.ä. wählt. Ist neu+ gewöhnungsbedürftig! Gestartet war ich mit dem Nigthly vom 17.2. und prompt ging schon mal das Telefon nicht, sche..., hat sich dann aber sofort mit einem aktuellen Nigthly erledigt. Da habe ich den Komfort der größeren Gapp genossen. Also 6.0.1. ist ein toller Wurf auf unserem S2! Läuft flüssig wie nie!
Screenshot vermisst?.....Tollen Tipp erhalten, weil vergessen, sehr hilfreich!
"Powertaste + Vol. runter paar Sekunden gedrückt halten......besser via Einstellungen - Tasten - Ein/Aus.... und da Bildschirmfoto anhaken!"
Habe heute, 26.02. das aktuelle Nigthly über den Updater aufgespielt.... mir fiel auf, dass keine md5-Summe gescheckt werden konnte, lief aber durch????
Danach ließ sich zwar der Root in den Entwickler-Optionen einstellen, aber nicht im Dateimanager unter "Allgemeine Einstellungen"! Bin deshalb mit Wipe Cache, Dalvik und System und danach installieren der 3 Dateien: cm 13 vom 23.02.16, Open-Gapps-micro und recovery-Lanchon-IsoRec-TWRP-2.8.7.0-20160113-i9100-(by-arnab).zip neu gestartet!
Läuft jetzt wieder mit den Root-Einstellungen wie vorher! Mir fiel zu spät auf, dass sich MB's beider Nigtlys 23./26.02. doch erheblich unterscheiden??? Vielleicht mal ein Kommentar dazu? Mache deshalb vorläufig nur mit 23.02.2016 weiter! Ohne Root nichts los?