uzz
Erfahrenes Mitglied
- 27
Geht bei mir auch nicht. Kann jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Such hier mal im thread nach "md5". Dann solltest du mehrere mögliche Lösungen finden.aldel2010 schrieb:... Ausserdem lassen sich die neuste NIGHTLY ROMs nicht installieren, irgendwie wird MD5 Fehler gemeldet.
Hab hier ein Kabel mit Adapter für Samsung. Funktioniert beides nicht.MeisterPanse schrieb:Lösungsansatz 1: 5 poliges kabel bestellt, das jetzige ist 11 polig
Entschuldige, aber das Trimmen hat nichts damit zu tun, ob eine Partition genutzt wird oder nicht.rogers11 schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, daß jeder Aufwand, die /Preload Partition zu trimmen, eigentlich überflüssig ist (ebenso wie /System).
Man kann sich allerdings ausgiebig damit beschäftigen, wenn man das wirklich will. Somit ziehe ich meinen Einwand hiermit zurück.
Ja, genau das will ich Dir vermitteln. Denn man gibt damit den Platz gelöschter Inhalte dem Speichercontroller gegenüber wieder frei, der ja alle Schreibzugriffe verwaltet und sonst diese Zellen gar nicht mehr verwenden würde. Es wird also benötigt, um dem Controller die bestmögliche Verwaltung des Speicherchips zu ermöglichen, damit dieser tatsächlich dafür sorgen kann, die einzelnen Speicherzellen möglichst selten neu zu beschreiben und damit die längste Lebenszeit herauszuholen.rogers11 schrieb:Willst Du jetzt ernsthaft vermitteln, daß das Trimmen einer nicht genutzten Partition außer Zeitvertreib irgendeinen Sinn hat?
Habe eben das Nigthly Update installiert und dabei habe ich wie hier beschrieben, nach dem CM-Update und dem Trim-Kernel dann die lanchon-repit-20160216-sdcard=++ext4-i9100.zip ausgeführt. Kann es sein das es an dem Problem liegt wie oben zitiert, das habe ich nämlich noch immer?qu1gon schrieb:Kann mir jemand sagen was da passiert ist, wieso steht da nicht sdcard0? (Screenshot)
Meinst du die Namensgebung der SDCards? Die hat doch nix mit dem Trimmen zu tun und wird auch nicht durch das Repit-Skript gelöst. Die wird aktuell von CM13 nun einmal so gehandhabt.Kann es sein das es an dem Problem liegt wie oben zitiert, das habe ich nämlich noch immer?