Muhtant
Stamm-User
- 97
Schon klar, aber trotzdem immer noch das alte CM Recovery am Start. BTW, Was bedeuted Pitten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aTg!s schrieb:@Drie...chillen :-D ... Weil dein Beitrag erst recht OT ist.
Wir müssten lieber den Opener anpassen. Der ist noch nicht narren sicher, im Sinne von Schritt für Schritt inkl. Aktuellen Links. Für mich persönlich hat die Erklärung gefehlt, warum ich IsoRec Flashen muss. Mir fehlt die Kenntnis dahinter...
Lieber alles vor gekaut mit FAQ, als tausend mal alles neu beantwortet...
Hier: [How-To] Vergrößerung der Datenpartition mittels bearbeitetem Pit-File - Teil 2Muhtant schrieb:Sorry, wenn ich hier falsch bin. Gab weiter vorne eine rege Diskussion über das Thema. Bin jetzt aber gerade irritiert. Im dafür vorgesehenem Post? Oder Thread? Oder was?
Völliger Käse, was du da schreibst! Möchtest du GApps, dann lautet die Empfehlung pitten + GApps aus den genannten Links.freeztyler schrieb:@Plani genau das selbe Problem habe ich auch.
Einen riesen Aufwand betreiben um die Partitionen zu erweitern, mit zig Fehlermeldungen und so weiter rumgekämpft und 2 Tage investiert, um dann festzustellen das die Gapps
aTg!s schrieb:Energiesparfunktion. Hast du Wlan Aktiv lassen auf "Immer" an?
Also bei mir funktioniert das.aTg!s schrieb:Wieder einen Bug gefunden. Es ertönt nichts beim ändern der Lautstärke.
Jae2804 schrieb:Apropos Bug: wenn ich den Bildschirm ausschalte, pausiert Fdroid die Downloads.
Hat jemand eine Idee?
Hi, hast du da noch etwas dazu rausgefunden? Hat der CM-Kernel Trim? Bzw. ist es überhaupt noch notwendig den lanchon-trim-kernel zu nutzen?CHEF-KOCH schrieb:Probier mal den TRIM kernel + (ausem Store) die Trimmer app (ist free) und TRIM mal die Partitionen. Sollte eigentlich die meisten lags fixen (oder via terminal fstrim /data usw.)... irgendwer meinte zu mir im XDA CM 13 hätte kein TRIm