aTg!s
Stamm-User
- 197
Ich finde es sehr stabil. Keine Abstürze bis jetzt. Seite 1 stimmt noch...hier etwas ausführlicher [GUIDE][NOOB-FRIENDLY]Want to update to CM13? Read this first!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir geht die Taschenlampe nach dem Ausschalten des Bildschirms (ob manuell oder automatisch nach 30 Sek.)aTg!s schrieb:Frage zur Taschenlampe: wenn ich bei eingeschalteter Taschenlampe den Bildschirm ausschalte, geht die Taschenlampe nach ca. 10sek aus. Ist das bei euch auch so? Energiesparfunktion?
aTg!s schrieb:Das S2 hat so oder so schlechten GPS Empfang.
Ja, hätte funktioniert. Hatte ich auch im Beitrag vor Deinem noch paar Stunden vorher nochmal frisch verlinkt.Klaus20 schrieb:Bin mir nicht ganz sicher ob die Lösung auch geht [ROM][6.0.1][I9100][OFFICIAL] CyanogenMod 13 Nightly Builds - Post #1002
CHEF-KOCH schrieb:Sygic geht wunderbar, vielleicht keine cracked versionen nutzen ....
the.gangster schrieb:@blub 0815
noch charmanter geht es so
Edit: hast ja jetzt schon TWRP drauf.
Aber mal was anderes: Du hast anfangs geschrieben, du hättest 2-3 mal per Odin flashen müssen, aber dann CM13 installieren können.
Was für eine PIT hast Du genommen, als Du per Odin die Partitionen geändert hast?
TWRP schrieb:E: unable to recraete and-sec folder.
Updating partition details ...
...done
E:Unable to mount storage.
E:Unable to mount /emmc during GUI startup.
Full SELinux support is present.
E:Unable to mount /emmc/TWRP/ .twrps when trying
to read settings file.
MTP Enabled
Partitioning SD Card...
E.umount "$SWAPPATH" processs ended with ERROR=1
E:EXT + Swap size is larger than scard size.