sopur
Fortgeschrittenes Mitglied
- 95
Glaub es gibt Zores, zw Lanchon vom XDA und Chef-KochBareny schrieb:Weiß das einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub es gibt Zores, zw Lanchon vom XDA und Chef-KochBareny schrieb:Weiß das einer?
Um Das machen zu können wäre es nicht das verkehrteste, den Teil1 zumindest wieder zu öffnen.hanspampel schrieb:Des Weiteren möchte ich euch bitten das Thema mit den PIT Files im entsprechenden Thread zu behandeln. Das hat mit den CM13 Nightlies rein gar nix zu tun.
Danke und Gruß
blub 0815 schrieb:Hi,
habe nun auch cm13 geflashed (habe 2-3 Flashvorgänge hinter mit, bis nun alles halbwegs läuft).
Das verbleibende Problem ist jetzt, dass die interne SD als beschädigt angezeigt wird und sich nicht formatieren lassen will.
Dies ruft eine ganze Reihe weitere Probleme hervor - eine nicht einsatzfähige Kamera z.B..
Gibts eine Lösung für dieses Problem die nicht draus besteht, wieder wild rum zu flashen?
Hast du im Recovery, bei der Frage ob Root gefixt werden soll, mit YES geantwortet? Wenn ja, dann könnte hier das problem liegen.blub 0815 schrieb:Bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Habe kein Root obwohl ichs eingestellt habe... (behaupten zumindest meine Apps [ja ich hab auf ADB&Apps gestellt..])
Selbst Buybox meldet einen Error weil es keine shell mit root bekommt .
Hört sich an, als wäre dass ein mod oder ne APP.CHEF-KOCH schrieb:DeepSleep von Doze?