aTg!s
Stamm-User
- 197
Was bedeutet dann das "TRIM" beim Kernel_Dorimanx-V11.0b026-[09-04]-[04-02]-LP-SGII-GSSTUDIOS-UBER-5.3-TRIM-for-ODIN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen! Handy mit Kabel anstecken, Gerät wird erkannt, allerdings kein Speicher. Dann in die Entwickleroptionen nochmals MTP auswählen und sofort taucht sdcard0 und scard1 auf...sopur schrieb:Gibt es bei euch Probleme beim verbinden USB an PC (Win7 64)
Handy wird erkannt, nicht aber Scard0, Scard1!
MTP ist eingestellt, wenn ich jetzt nochmals MTP -bestätige wird alles erkannt (Bug).
Und hier nochmal für alle ne Anleitung wie man kommend von Android 4.1.x+ -> CM 13 sauber installiert:
Ja habe ich , Apps + ADB , ich kann zwar TB Instalieren aber nicht benutzen , versuche jetzt noch mal.grobmutant schrieb:Ich konnte Titanium Backup ohne Probleme installieren und auch benutzen.
Hast du denn wirklich die Entwickler Optionen freigeschaltet und dort Root aktiviert?
Das sollte man eh jedem empfehlen! Nutze ich auch nicht auf dem Handy. Das einzigste was ich bei mir als kritisch einstufe ist der Facebook Messenger, Google-Account...weil da eben echte Nutzerdaten dran hängen. Sonste habe ich kein Passworte oder Bezahldaten auf dem Handy gespeichert.CHEF-KOCH schrieb:Das Beste ist kein PayPal/Banking auf dem Handy auszuführen, spielt dann keine rolle ob SeLinux oder nicht.