C
CHEF-KOCH
Gast
schnipp: (tja die Hoffnung stirbt zuletzt)
Carpe diem, schlürf nen Kaffee und guck halt in den Changelog's ^^
Muß ich den Kernel nach jedem OTA-Update neu flashen?
Sollte ich noch XPosed installieren (vorausgesetzt, das funktioniert bereits zuverlässig unter CM13), übersteht das auch OTA-Updates?
Wenn du TRIM haben willst musst du den Kernel immer mit flashen nach dem CM update. Ja, Xposed läuft butter weich, hab ich ja schon in Post 1 geschrieben, hab nen Xposed OTA surveival script in meinem Ordner.
Hat es jemand geschafft sein AntennaPod Backup zurück zuspielen? Bei mir meckert es nur das die externe nicht erreichbar wäre und ich komme in keine Einstellungen rein. Liegt wohl am gänderten Pfad für die externe. Anscheinend soll dies in der nächsten Version (1.5) behoben werden, so dass man dann manuell den Pfad auswählen kann.
Also heißt entweder warten oder manuell alles neu einrichten, sofern nicht jemand noch eine Lösung parat hat.
Das ist bereits auf der ToDo. Kurios ist das die meinen das mit der sdcard wäre nicht fixbar, was nicht stimmt. Hier gibt's auch nightly's von denen, die sind sogar schon bei 1.5.0.5, den rest müsstest du am besten da exakt beschreiben und nen passenden ticket erstellen, denn CM hat damit absolut nix zu tun, ist ja bekannt das mit den Android Änderungen auch meist alle apps angepasst werden müssen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: