L
LukasLudwig
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hiho,
bei mir kam cm13 über das Update reingeschneit. Wollte dann Gapps 6.0 installieren-> geht natürlich mit dem cmrecovery nicht. Also Twrp über Odin geflasht, nochmal cm13 installiert und beim installieren von Open Gapps Pico gibt er mir den Fehler 70 raus, dass ich nicht genug passenden speicher hätte... das ist aber quatsch, denn ich hatte vorher 12.1 drauf und dafür hatte ich die 4gb pitfile geflasht, demnach müsste für opengapps pico, welche ja nur 64 mb hat, abzüglich cm13, genug Platz sein.
Ich hab system, cache data formatiert sowie wipe data/factory reset gemacht.
Ich befinde mich nun im ISOREC (ich hoffe ich drück mich richtig aus).
dort habe ich es auch versucht, ich weiß nicht woran das Problem liegt. Sollte ich mal eine andere Gapps distribution ausprobieren?
Ich habe auch mal in die logfile geschaut, die mir nach dem Gapps flashversuch heraus gespuckt wurde.
Dort steht :
I:Legacy property environement disabled.
E:Error in /storage/sdcard1/an6/open_gapps-arm-6.0-pico-20160207.zip
(Status 70)
Installation aborted.
I:Cannot load volume /misc.
I:Can't partition non mmcblk device: /devices/platform/dw_mmc/mmc_host/mmc0/mmc0
I:Can't partition non mmcblk device: /devices/platfortm/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc1
Ich hoffe ich habe nicht das Threadthema verfehlt. Wenn ja tut es mir leid.
Danke fürs lesen meines posts.
Grüße
bei mir kam cm13 über das Update reingeschneit. Wollte dann Gapps 6.0 installieren-> geht natürlich mit dem cmrecovery nicht. Also Twrp über Odin geflasht, nochmal cm13 installiert und beim installieren von Open Gapps Pico gibt er mir den Fehler 70 raus, dass ich nicht genug passenden speicher hätte... das ist aber quatsch, denn ich hatte vorher 12.1 drauf und dafür hatte ich die 4gb pitfile geflasht, demnach müsste für opengapps pico, welche ja nur 64 mb hat, abzüglich cm13, genug Platz sein.
Ich hab system, cache data formatiert sowie wipe data/factory reset gemacht.
Ich befinde mich nun im ISOREC (ich hoffe ich drück mich richtig aus).
dort habe ich es auch versucht, ich weiß nicht woran das Problem liegt. Sollte ich mal eine andere Gapps distribution ausprobieren?
Ich habe auch mal in die logfile geschaut, die mir nach dem Gapps flashversuch heraus gespuckt wurde.
Dort steht :
I:Legacy property environement disabled.
E:Error in /storage/sdcard1/an6/open_gapps-arm-6.0-pico-20160207.zip
(Status 70)
Installation aborted.
I:Cannot load volume /misc.
I:Can't partition non mmcblk device: /devices/platform/dw_mmc/mmc_host/mmc0/mmc0
I:Can't partition non mmcblk device: /devices/platfortm/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc1
Ich hoffe ich habe nicht das Threadthema verfehlt. Wenn ja tut es mir leid.
Danke fürs lesen meines posts.
Grüße