sourly
Erfahrenes Mitglied
- 183
- Themenstarter
Update 08.03. !!!
New build RR 5.3.7 with latest cm changes and zram support
New build RR 5.3.7 with latest cm changes and zram support
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sourly schrieb:Update 08.03. !!!
Canasta schrieb:Hallo liebes Forum,
ich habe nun schon etwas gelesen und mich entschieden mein altes S2 mal mit Lollipop zu versorgen. Da ich vor ca. zwei Wochen versucht habe die inoffizielle CM12 von Lysergic Acid zu flashen und dabei kläglich gescheitert bin, bin ich leider etwas unsicher. Mein Glück würde ich jetzt gerne nochmal mit der Resurrection Remix ROM versuchen.
Ich wollte gerne meine Vorgehensweise einmal aufschreiben und sollte jemandem ein grober Fehler auffallen, wäre es nett wenn sie/er mich darauf hinweisen könnte.
Vorab, ich habe die offizelle CM11 sowie CWM 6.0.4.5 installiert. Ein Nandroid Backup, Pico Gapps aus dem Startpost sowie die Rom in der Version 5.3.8 sind auf der externen SD Karte gespeichert. Weiterhin habe ich den Ultimativen Aufräum Kernel und SuperSU-v2.46 gespeichert.
Ich würde jetzt so vorgehen:
PIT File über Odin flashen. Und jetzt kommt direkt etwas was ich leider überhaupt nicht verstehe: Gleichzeitig auch einen Lollipop kompatiblen Kernel flashen? Welchen Kernel nehme ich da? Oder kommt der mit der Rom zusammen? Ich hätte gerne weiterhin einen mit CWM. Oder lässt sich auch mit TWRP das CWM Backup bei Problemen wieder einspielen? Sorry, das sind wohl echte Anfängerfragen, bin mir hierbei aber wirklich unsicher...
Nach der PIT File (und dem Kernel???) ins Recovery booten, format system, cache, dalvik, data, internal storage dann Rom und Gapps installieren. (und jetzt einen Kernel flashen??).
SuperSU-v2 flashen und Sytem Reboot.
Ich hoffe das Ganze einigermaßen verständlich aufgeschrieben zu haben und bin jedem dankbar der mir einen Tipp geben kann, ob es so klappt oder was noch beachtet werden muss.
Gruß
sourly schrieb:Versuch doch diese mal euroskank