[ROM][I9100][5.1.1_r26][OPTIMIZED] *20.11.15* RESURRECTION REMIX [5.5.9][GCC-4.9][UBER][-O3]

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update !! siehe Startpost

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:

Scheinbar gibts auch hier beim Anfang Wifiprobleme,wie bei der Beanstalk,die aber inzwischen sehr gut läuft.Werd jetzt dann mal die RR testen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Servus,
ich habe mit dem RR532 und Gustavo Kernel heftige WiFi Probleme. Erst nach viermal anschalten geht das WiFi an. Mit Llama klappt das überhaupt nicht mehr. Mit Apolo B3 funktioniert es, aber dafür verbrennt mein 2000er Accu. Hoffentlich wird das besser.

Ich bevorzuge den Apolo Beta3 mit ApoloConfigurator aus dem Playstore :winki:Werd mich jetzt dann mal an die saubere Installation der RR 5.3.3 machen.Nach berichten aus dem XDA Forum,funktioniert bei einigen das Wifi problemlos und bei anderen nicht :thumbup:

Inzwischen gibt es ein update vom update :cool2:wo das Wifi Prob behoben sein soll.Ich hatte noch das Problem,dass die Tastatur nicht ging.Musste nach dem ersten Start noch in den Settings aktivieren.Daraufhin konnte ich,auch ohne neues update wifi aktivieren.Hab mir dann noch den Apolo Kernel drauf gezogen und im Moment scheint alles zufunktionieren .
Neueste Rom ist verlinkt :thumbup:

Update vom 9.2. !!!

• Danke
Leider kann ich mit tb pro keine Systemapps deinstallieren. Nach vielen flashvorgängen klappte es mal, aber nach weiteren dann nicht mehr.
Wo habe ich einen falschen Haken gesetzt? Die Version vom 13.02. ist drauf.

Für so etwas ist Rom toolbox pro die bessere App, da diese 2 Möglichkeiten bietet deinstallieren und in eine User App wandeln. Die sich dann einfach im App Manager deinstallieren lässt. Neben bei hat Sie noch vieles nützliche mehr.

Gruß Nick

• Danke
Reaktionen: Firefather
@ Firefather die 13.02. ist ja noch nicht offiziell raus :cool2:

Wenn ich ein neues Theme installiere, dann startet das Handy neu und hängt in der Bootschleife.Weiss jemand Rat?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Nach einem Neustart muss ich die Apps, die auf der Karte sind wiederherstellen.Ist das normal?

Ist bei mir auch so,normal ist das sicher nicht ,aber ist ja auch keine offizielle finale Rom :cool2: inzwischen gibt es auch ein Update vom Apolo Kernel und SuperSu 2.46 :thumbup: probieren ob besser :winki:

• Danke
Reaktionen: Angelvoice
Update 18.02. !!!

• Danke
Ein neues Update ist da. Version 5.3.6 vom 20.02.

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und sourly
Ja eingepflegt :thumbup:

Rom Update wird gerade mit CleanWipe geflasht :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Rom eigentlich Active Display?

Mit dem Apolo Beta 5 ,bekam ich Probleme mit dem erkennen der Ext.SD,deswegen konnte ich keine Apps wiederherstellen über TitaniumBackup.Bin zurück auf die Beta4 und alles wieder OK :sleep:

• Danke
Reaktionen: unwichtig und achvio
VIELEN DANK AN sourly UND AN ALLE BETEILIGTEN!!!
:thumbsup:

Update 26.02. !!!

sourly schrieb:
Update 26.02. !!!
Hats schon jemand drauf und kann Rückmeldung zur Performance geben - vielleicht im Vergleich zur Vorgängerversion?

Habe seit einiger Zeit die Hazy ROM drauf und bin trotz der vielen guten Kritik nicht richtig damit warm geworden (sowohl in Bezug auf Geschwindigkeit als auch Batteriefreundlichkeit). Denke von daher, dass ich wieder zurück zu RR komme.

SEIT GESTERN Version 5.3.7 DRAUF.
EINMAL BLIEB HD VIDEOAUFNAHME HÄNGEN(RESTART).
SONST LÄUFT GUT.
DANKE!!!