W
Wotan14
Neues Mitglied
- 1
Läuft nur Playstore nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tztz alt ist es ja, aber für einen Staubfänger einfach zu schade. Ich nutze es täglich, zwar nicht mit dieser LP-ROM , aber es gibt für mich nichts was so bequem in jede Hosentasche passt wie dieses Smartphone.CHEF-KOCH schrieb:Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder mein verstaubtes Android S2
Ja war Standart aber zB Slim hat ja bewiesen das es auch mit 180 DPI geht wenn man uni GApps nutzt.CHEF-KOCH schrieb:Die Rom an sich läuft okay nur gibt es noch eine reihe von Baustellen. Diese machen sich in soft-reboots bemerkbar wenn man die DPI runter schraubt (240 DPI default aufem S2 .. really?)
Das will Google so haben, damit sie ihre Cloud GoogleDrive verkaufen können, was ja auch ein Grund für den Wegfall der Micro-SD in aktuellen Geräten ist. USB Mass Storage lässt sich aber nutzen, wenn man einen alternativen Kernel nutzt.CHEF-KOCH schrieb:Was auch sehr nervig ist wenn das Gerät am PC via MTP angestöpselt ist (btw wo ist die option für mass storage?) geht hin und wieder was beim kopieren verloren oder das Gerät hängt beim kopieren obwohl die GUI flüssig argiert.