[ROM][I9100][5.1.1][LP] *17.06.15* CyanogenMod 12.1 [INOFFIZIELL]

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Größe ist das eine worauf die User auch hingewiesen werden, aber das andere Problem sind die dpi. Google forciert da einfach Nexus. Wir müssen einfach auf Multi dpi achten bei der Suche nach GApps oder man weiß welche dpi die zu installierende Rom eingestellt hat.

Gruß Nick

ROM: 03/19 Build

Changelog
- Updated CM sources
- Addressed SELinux issue
- Enabled tethering (not tested)
- Enabled WiFi Display (not working yet)
- Enabled LPM mode charging percentage
Kernel:
- zRAM changes (Enabled XVMALLOC and ZRAM_FOR_ANDROID)
- Enabled IDLETIMER
- Updated WiFi drivers
+ on 03/19
- Fixed Settings crash adjusting vibrator intensity

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=21896

Es hat sich ja nix am Build geändert

@Nick Knight
doch hate es mal lesen den link du angibt ist vom 18.9 wurde neu gemacht der letzte stand ist vom 19.3

schon mal den log gelesen denke nicht !!!!
vom 18.3 Build
Changelog
- Updated CM sources
Kernel:
- Enabled IDLETIMER
- Updated WiFi Drivers

vom 19.3 Build

Changelog
- Updated CM sources
- Enabled LPM mode charging percentage
Kernel:
- Enabled IDLETIMER
- Updated WiFi drivers
+ on 03/19
- Fixed Settings crash adjusting vibrator intensity

Zuletzt bearbeitet:
Okay nochmal heute 21.03.2015
Letzte Release von LysergicAcid siehe Screenshot.

Anhänge

• 1426898072914.jpg
    1426898072914.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 264
wo ist dein probelm denn @Nick Knight

die firmeware vom 19.3 wurde nicht gepostet ist doch piepegal ob heute der 21.3 ist
fakt ist was neues

steht und den hinweis das was neues gibt nicht gepostet worden ist und du mach so kinderspiel hier raus

das heute der 21.3 ist

anstatt sich zu bedanken
pödbels du nur rum wenn jemand was neues hier postet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will Dein Arrangement nicht schlecht schreiben, nur durch Zufall habe ich auf den Link in Deinen Post vom 19,03 getippt und hatte das Build vom gleichen Tag. Ich hatte nicht gelesen das es sich um Build vom 18ten handelt. Und deshalb meine Reaktion.

Gruß Nick

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, dass Whatsapp Push Benachrichtigungen meistens nicht ankommen. Hatte das vorletzte und letzte Build. Zuvor bei CM 11 lief es. Hatte Full Wipe durchgeführt und die kleinsten Gapps geflasht. Woran kann das liegen? Noch jemand Probleme damit?

Wer WhatsApp will muss meiner Ansicht nach mit den Problemen der App Leben. Dieses ist kein ROM Problem. Deshalb und wegen anderer Gründe kommt mir diese App auf keines meiner Smartphones mehr.

Nick

Ich habe Probleme mit ständig neu startendem Telefon. Ich sehe es immer daran, dass ich die SIM-PIN eingeben muss. Mal ist das 3 mal pro Stunde, dann wieder 20 Stunden nicht. Es liegt neben mir auf dem Tisch und plötzlich erscheint das CM-Männiken, das Samsung GT-I9100 Logo erscheint dabei nicht. Seit dem letzten WIPE Data + Caches kommt wenigstens wieder die PIN Eingabe. Hatte mich gestern sehr gefreut weil das Ding sooo schnell war wie noch nie zuvor. Heute morgen wieder angekommen in der Realität. ^^
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich überprüfe wie groß mein "System" ist. -> unterdessen geklärt mit der App DiskInfo
Ich würde es mal mit anderen GApps versuchen. Oder hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lokalisieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Nick Knight schrieb:
Wer WhatsApp will muss meiner Ansicht nach mit den Problemen der App Leben.

Das liegt definitiv nicht an WhatsApp, sondern an den ROMs. Die Lösung habe ich einen Post zuvor vorgestellt.

Hat niemand einen Rat wegen meiner ständigen Boots? Was soll ich noch machen außer factory reset und caches wipen? Gestern hat das Teil ca. 40 mal gebootet. Nie erreichbar und 2 AkkuLadungen verbraten :sad: Ich sichere nie Apps zurück! Spiele brav alle Apps über Google erneut auf und richte alles manuell ein. Als Hinweis: Es ist mir noch nie neu gestartet wenn ich es benutzt habe = in der Hand halte und eine App benutze. Wie kann ich erforschen woran es liegt wenn ich schon so vieles gemacht habe?

dann sollte man schon mehr angaben machen schens

Rom ,kernel ob vergrößert die Partition usw

PITFILE 1/4 habe ich aber schon seit Beginn Nutzung Android L im November. Seither ethliche Betas und die 2 Builds vor 9. März schon mitgemacht. Bootproblem ist neu seit Build 03/19. Es trat direkt bei/nach der letzten Einrichtung am Sonntag abend nicht auf. Gestern Tagsüber sehr schlimm (s.o.). Heute die letzten 3 Stunden wieder gar nicht. Vorher heute bestimmt 8 mal. :confused2:

Anhänge

• Screenshot_2015-03-24-13-11-01.png
    Screenshot_2015-03-24-13-11-01.png
    14,7 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_2015-03-24-13-03-22.png
    Screenshot_2015-03-24-13-03-22.png
    14,6 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_2015-03-24-13-38-51.png
    Screenshot_2015-03-24-13-38-51.png
    10,7 KB · Aufrufe: 227
Build von 06.02.2015 mit PIT File 1 / 4 lief bei mir ohne Reboots.

Zuletzt bearbeitet: