[ROM][I9100][5.1.1][LP] *17.06.15* CyanogenMod 12.1 [INOFFIZIELL]

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Custom restore auswählen und dann data. So würde ich das machen.

beta 14 einfach mit sd karte und Wipe Cache intalliert läuft bei mir
Hab gedacht ich machs mir einfach und probier's auch so. Hat installiert allerdings kam dann alle ca.5 sek. "Google Play angehalten" und "Whisper Push" angehalten.

Dann nochmal Vollprogramm, also Format System & Total Wipe + Beta 14 + Backup aufspielen (diesmal aber nur Daten :lol:) und leider den gleichen Fehler ausgeworfen "Google Play angehalten"!

Naja, mit Backup zurück zur Beta 13, die läuft gut bei mir. Probiers bei Beta 15 wieder!

Hi,
weiß zwar nicht was die "Beta 14" ist.
Ich habe die letzte hier vom 06.02. installiert

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=21896

und hatte zunächst auch Probleme mit dem Playstore. Hatte die Pico-GAPPs (RC3) drauf.
Habe dann nochmal gewiped und die GAPPs RC4 von hier drauf gemacht:

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=22782

Link kommt von hier
[GAPPS][5.0.x][RC] OFFICIAL Up-to-Date PA-GO… | Paranoid Android | XDA Forums

Danach zickte mein GMAIL noch rum. Aber wenn sowas passiert in die "App-Verwaltung" gehen und die "Daten löschen".
Jetzt läuft alles schön rund.
Grüße, nogrup

Beta #15

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934527060

Changelog

New build is up! Here goes the changelog:
- Updated CM sources
- Fixed a couple of SELinux issues (Regarding Camera and RIL)
- Set Low Memory Killer value properly in an overlay
- Updated wifi configs
Camera is ok now, but I can't test the RIL fixes since I don't have any RIL problems. Everything in the logs provided have been fixed, so if the people with RIL issues still face issues, I'll need more logs to fix it
tongue.gif

Regards

• Danke
Reaktionen: Manni210680, Badtz-Maru, steiner.seevetal und 5 andere
Wan wird eigentlich mal der Link zu den GApps auf Seite 1 repariert? Der führt schon seit Wochen ins Leere (404 not found).
Schließlich soll die Seite 1 doch als Installationsanleitung für CM12-Neueinsteiger dienen - dann müssen auch die Links gepflegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KST66
Link zu den Gapps gemäß dem xda-Thread gefixt und Threadtitel wieder aktuell!

Gruß

• Danke
Reaktionen: sourly und Drielander
@dj3d:

Klar geht das jetzt - siehe unten! :D

j1gga84 schrieb:
Link zu den Gapps .... gefixt ....

Ist schon bekannt, wann die am Ende der Mailkonten-Einrichtung nicht zutreffende Fehlermeldung " BName/PW falsch!" gefixt wird?

Bei Fehlern Logcat an Entwickler und er wird's beheben ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Der AKKU Zustand bei der Beta 15 ist nicht sehr gut!Hat das hier jemand auch?Bei der Beta 15 kam ich mir so vor,als wenn mein Akku nicht relevant wäre:sad:Erst als ich den Apolo-8.0_Beta3_ExtrV0-TWRP installiert habe hat der Akku Hunger nach gelassen:cool2:

• Danke
Reaktionen: Manni210680
ja ist bei mir auch maximal 12 stunden kannst du mal den link geben vom apollo 8 möchte mal ausprobieren ob der akku langer halt

mfg manni

beicuxhaven schrieb:
Und nun bitte zurück zum Thema. Akku ist nun durch. Danke
... und Kernel-Diskussionen an sich auch! Das ist doch hinlänglich bekannt, dass diese Themen ihre eigenen Bereiche haben! :rolleyes2:
Hier geht es um die CM12 ausschließlich!

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Also bei mir war der Akku bei der beta 14 und 13 sehr schlecht.. Die 15 habe ich dann einfach mal dirty installiert und alles funktioniert und der Akku hält nun locker drei Tage... Nutze das s2 als zweithandy also sehr selten mal zum spielen oder für facebook.. Ca eine Stunde Nutzung am Tag.. Vorher ca 20% Akku über Nacht verloren nun nur 1-3%

Ich würde doch gern mal die CM12 auf dem S2 testen... zwei kurze Fragen...

Ist es noch nötig, die Systempartition zu erweitern, oder kann das unterbleiben?

Wenn das nötig ist, kann ich danach ein Backup der alten cm11 wiederherstellen, oder gibt das Probleme?

Ist nötig ich habe es nicht getan und der Speicher ist zu schnell voll und es ist langsam... Zum Glück ist es nur mein zweit Handy bzw spiele und flash handy wo es mir egal ist ;)

Gibt übrigens auch seit gestern die Beta 4 des Apollo Kernels, habe den Thread leider noch nicht aktualisieren können, also einfach mal im xda Thread schauen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: dernettemann, Keemo und CryptLoad73
Ich hab den internen Speicher ziemlich voll, daher möchte ich es erstmal ohne pitfile-flashen versuchen...
Gehen die 170mb-mikro-gapps noch?

Viel zu groß für Stock Partion. Nimm nano etwas über 80 MB

Edit: Nano sind 115 MB
Pico 80 MB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keemo und Darkmenneken
Beta #16

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934531021

Changelog
- Updated CM sources
- Reverted removal of "/data/misc/wifi/sockets" to fix wifi issues
- Added missing SELinux policies
- Lowered Low Memory Killer value
- Reduced WiFi wakelock amount
The build feels better than Beta #15 for me, let's see how it goes.
By the way, it's a clean build, because I had bootlooping builds for two days, but a $ make clobber made it.
Regards

• Danke
Reaktionen: Manni210680, sourly, Android 5.0 und 2 andere