dj3d
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
- Themenstarter
welcher Custom Kernel ist der beste dafür ?m ([ROM][I9100][5.0.2] )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist egal, Du musst weiter unten "Format /system", "Format /cache" usw. machen.Mûss bei den ganzen punkten /data, /cache etc mount oder unmount stehen?
Genau, "Format storage/sdcar0" machen.Außerdem habe ich keine /sdcard0 sondern einen /storage/sdcard0?
Formatier mit "Default" oder "vFAT", das gibt sicher keine Probleme.Desweiteren habe ich mit ext4 formatiert.
Ich sag immer "no"Bei Root acces geh ich immer auf YES - fix root (/system/xbin/su)
KST66 schrieb:Formatier mit "Default" oder "vFAT", das gibt sicher keine Probleme.
Greez
EDIT: Es ha geklappt Is gerade da bei die 90 Appps abzugraden.
KST66 schrieb:@Bullseye:
Dein WA Backup lag auf dem internen Speicher, und den hast Du ja bekanntlich partitioniert, formatiert und damit gelöscht.
Falls Du nicht den "Whatsapp" Ordner auf dem internen Speicher vorher gesichert hast, gibt es kein Backup mehr.
Findest Du gar keine Apps auf Deinem Handy ?
Dann ist das upgrade wohl schiefgelaufen.
Ich würde über den Playstore neu installieren.
Ist eh die sauberste Sache.
Gruss Klaus
Ich gehe mal stark davon aus, dass du vergessen hast, nach dem Partitionieren die interne SD Karte zu formatieren und dein Telefon den internen Speicher deshalb nicht ansprechen kann.Bulllseye schrieb:Ich finde nur nicht wo ich das Backup hinkopieren soll.
Nun aber zum nächsten Problem. Beim Firefox und normaler Browser lassen sich keine DL speichern. Angeblich keine SD-Karte vorhanden. Unter --Speicher werden mir auch nur 3,xx GB angezeigt. Wo sind den die restlichen ca 8GB hin?
Kann noch etwas dauern, da ich Screenshots nicht Speichern lassen angeblich wegen nicht vorhandener SD-KarteKST66 schrieb:WA-Ordner einfach von der externen in das Hauptverzeichnis der internen kopieren.
Dann WA installieren, Backup brauchst Du dann nicht mehr machen, müsste alles wieder da sein.
Schick doch mal ein paar Screenshots von Deiner Speicheraufteilung.
Und zwar von oben bis unten.
Greez
P.S.: bin jetzt gleich unterwegs.
Kann also mit der nächsten Antwort etwas dauern.
nein bei mir ist /storage/sdcard0 komplett leer, obwohl ich Apps installiert habe.Lamster schrieb:Müsste eigentlich so ausschauen. Wenn du die Struktur vorhanden hast, erst dann WhatsApp installieren und bei der Frage wiederherstellen ja drücken.
Habe nochmal alles formatiert und CM12 neu aufgespielt diesmal jedoch die sdcard0 mit default statt ext4 formatiert. Gleiches Spiel, imm noch keine Screenshots möglich.Sebmast0r schrieb:Ich gehe mal stark davon aus, dass du vergessen hast, nach dem Partitionieren die interne SD Karte zu formatieren und dein Telefon den internen Speicher deshalb nicht ansprechen kann.
Flashe also mal nen Kernel mit CWM (z.B. Dorimanx) und formatiere sdcard0 mit vfat. Und nicht exfat oder sonstige Spielereien. Dann kannst du das WhatsApp Backup einfach wieder auf den internen Speicher zurück kopieren und zu allergrößter Wahrscheinlichkeit auch wieder fleißig downloaden ;-)
I know that everyone here likes new builds, so I'm uploading another one
Changelog:
- Updated CM sources (There's a new bootanimation for CM12, which in my opinion, is horrible, the center clock is back for the RR people using CM12, new quicksetting tiles to choose from, etc... pretty cool stuff)
- Updated fstab.smdk4210 flags
Enjoy
PS: Thanks for all the donations I've received so far till now, and also @superKots for this awesome signature lolz