Manu3l
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Ist von Nightly zu Nightly ab und an unterschiedlich. Manchmal klappt's und dann ist wieder mal eine Nightly dabei da geht's nicht.sopur schrieb:funktioniert bei euch das Live Display auf Automatisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist von Nightly zu Nightly ab und an unterschiedlich. Manchmal klappt's und dann ist wieder mal eine Nightly dabei da geht's nicht.sopur schrieb:funktioniert bei euch das Live Display auf Automatisch?
sopur schrieb:funktioniert bei euch das Live Display auf Automatisch?
Ist keine Recovery, sondern die Nigthly 20151226 und mit der funktioniert das Live Display!Schussel schrieb:"twrp 20151226 galaxy s2 i9100" (mit und ohne dj3d)
Diese Recovery meinte the.gangster, glaub ich!!betrag 272:
LA hat soeben einen original-Kernel mit TWRP-Recovery veröffentlicht!
stock_kernel_twrp_1020-signed.zip | by LysergicAcid for Galaxy S 2
Dann bist Du wieder bei der CM-Recovery.Schussel schrieb:Das heisst jetzt also erst den o.g. Kernel flashen, wo TWRP bereits enthalten ist und dann CM12.1 hinterher ...
Die TWRP wird in ihrem eigenen Ordner nach Backups suchen also eher nein. Aber du kannst dazu auch einfach wieder die recovery flashen, mit der du das Backup erstellt hast.Kann ich mit dem neuen Kernel notfalls auch wieder zurueck zu meinem alten Backup oder geht das dann nicht mehr ?
sopur schrieb:Warum steht bei der 20151226 eigentlich kein Changelog?
Der Hashwert kann schon allein wegen der aktualisierten Kalenderdaten nicht identisch sein.onlyfor.foren schrieb:Und wegen "nichts" ein neues Built mit unterschiedlicher SHA1?
Mag ja sein aber würde mich wundern.