S
steler
Ambitioniertes Mitglied
- 22
HA! Problem gefunden. ich habe auf Vodafone.de (web.Vodafone.de) gewechselt. Jetzt kann ich wieder empfangen und senden
1000 Danke 84Odin
1000 Danke 84Odin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch verstanden. Auch in der Recovery kannst du noch jede Menge falsch (aber auch richtig) machen.tino2 schrieb:Hallo the.gangster!
Ich hab es so verstanden, das wenn ich ein recovery mittels der drei Tastenkombi einleite nichts mehr schief gehen kann.
Deshalb schreiben wir hier ja auch dauernd, dass man dazu (und z. B. auch zum Backup) eine andere Recovery braucht. Sei es TWRP, Philz oder was auch immer...Also ein ROM auf die sdcarte und dann apply update ausführen. Ob CM11 oder 12.1 ist doch egal oder? Nur kann ich so wie ich gesehen habe vorher aus der neuen CYNAGOGEN Recovery kein system wipen. Der Punkt wird mir nicht angeboten.
Zum Installieren von signierten Zips in Stock-Recoveries (oder der CM-Recovery) ist der Punkt "Apply update".Es gibt das nur die Auswahl Reboot system now, Apply update, Wipe data/factory reset, Wipe cache partition. Es gibt auch kein install .zip um die GApps zu installieren.
rivasol schrieb:Nur eines habe ich nicht hin bekommen: eine Pit-File mit geänderten Partitionsdaten zu installieren.
Ich hatte es mit "i9100_1.0GB Sys_04GB_Data-023MB_Preload.pit" versucht. Hat aber nicht funktioniert.
steler schrieb:Hallo,
auch auf die Gefahr hin mich jetzt zu blamieren (habe nicht alles hier gelesen).
Mit Wlan funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich mobiledata (Deutschlandsim D2) unterwegs bin geht nichts mehr. Line, skype und whatsapp sind tot. ich kann weder senden noch empfangen. Ich habe die aktuellste Nightly Version installiert.
Mit dem Browser komme ich allerdings ins Internet. Ich habe in den Einstellungen im Menü nichts verstellt und kann auch keine falsche Einstellung erkennen.
Hat jemand eine Idee?
84Odin schrieb:@steler,
du blamierst dich nicht. Hatte auch schon das Problem. Kontrollier mal unter Mobile Netzwerke die Zugangspunkte.
Gruß 84Odin
Edit: Auch APNS genannt.
steler schrieb:HA! Problem gefunden. ich habe auf Vodafone.de (web.Vodafone.de) gewechselt. Jetzt kann ich wieder empfangen und senden
1000 Danke 84Odin